Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein Innenofen ist da....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 463264" data-attributes="member: 7737"><p>Hallo...also ich feure immer mit etwas Holz an und wenn`s schön brennt heu ich noch ne Ladung Kohle drauf....so ca. 4 kg (halber Sack)...brennt sehr gut und hält auch noch etwas die Glut, aber nur wenn die Kohlen halb verdeckt in der Asche liegen....aber die Glut bring meines Erachtens nicht viel an Wärme mehr ans Wasser ab.....</p><p>Beispiel: Ich habe vorgestern Abend meinen Ofen angezündet...Holz, Kohlen...nach ca.6 Stunden war nichts mehr zu sehen...alles schön verbrannt...heute Nachmittag habe ich den Ofen saubergemacht und da war noch ein wenig Glut übrig.....glaube aber nicht, dass das noch was bringt...</p><p>Grüßle Michael</p><p></p><p>Ach so...fast vergessen...bei uns im Baumarkt kosten 8 Kg auch 2 €....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 463264, member: 7737"] Hallo...also ich feure immer mit etwas Holz an und wenn`s schön brennt heu ich noch ne Ladung Kohle drauf....so ca. 4 kg (halber Sack)...brennt sehr gut und hält auch noch etwas die Glut, aber nur wenn die Kohlen halb verdeckt in der Asche liegen....aber die Glut bring meines Erachtens nicht viel an Wärme mehr ans Wasser ab..... Beispiel: Ich habe vorgestern Abend meinen Ofen angezündet...Holz, Kohlen...nach ca.6 Stunden war nichts mehr zu sehen...alles schön verbrannt...heute Nachmittag habe ich den Ofen saubergemacht und da war noch ein wenig Glut übrig.....glaube aber nicht, dass das noch was bringt... Grüßle Michael Ach so...fast vergessen...bei uns im Baumarkt kosten 8 Kg auch 2 €.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein Innenofen ist da....
Oben