Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Mein "Japan" Vorgarten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blaffi" data-source="post: 159213" data-attributes="member: 4180"><p>Hallo Sebastian,</p><p></p><p>ob nun japanisch oder chinesisch, -ist doch beides asiatisch. Wenn du den greisen Mönch schön findest, ist er halt ein Migrant... :lol: und darf bleiben.</p><p></p><p>Die Pflanzsteine zu kaschieren wäre eine gute Idee. Oder wenigstens an der dem Gärtchen zuliegenden Seite eine kleine optische Grenze zu gestalten, damit die Pflanzsteine <strong>nicht</strong> mehr <strong>ins</strong> Asia-Beet gehören. Das Andere, was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Mönch/Greis auf riesigem Schotter steht. Da könnte er unmöglich laufen, er müsste klettern um zum Brunnen zu gelangen. Mach ihm doch einen Pfad aus feinerem Splitt, der sich durch das Gärtchen zieht...</p><p></p><p>Thema Unkraut: Wurzelunkräuter (z.B. Giersch,Quecke,Schachtelhalm...) gnadenlos mit Round Up besprühen, sonst kommen die immer wieder und rauben deine Nerven</p><p>Gegen Saat-Unkräuter hilft auch keine Folie. Spritzen oder "ernten"</p><p></p><p>@ Justin Würde mich mal interessieren, wie der handelsübliche Asiat sich einen "deutschen Garten" so dekoriert. Könnte mir gut vorstellen, dass man dort inmitten der Gartenzwerge (Würg/Brech) einen Eifelturm zu sehen bekäme... :shock: </p><p></p><p>GlG</p><p></p><p>C'[/list]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blaffi, post: 159213, member: 4180"] Hallo Sebastian, ob nun japanisch oder chinesisch, -ist doch beides asiatisch. Wenn du den greisen Mönch schön findest, ist er halt ein Migrant... :lol: und darf bleiben. Die Pflanzsteine zu kaschieren wäre eine gute Idee. Oder wenigstens an der dem Gärtchen zuliegenden Seite eine kleine optische Grenze zu gestalten, damit die Pflanzsteine [b]nicht[/b] mehr [b]ins[/b] Asia-Beet gehören. Das Andere, was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Mönch/Greis auf riesigem Schotter steht. Da könnte er unmöglich laufen, er müsste klettern um zum Brunnen zu gelangen. Mach ihm doch einen Pfad aus feinerem Splitt, der sich durch das Gärtchen zieht... Thema Unkraut: Wurzelunkräuter (z.B. Giersch,Quecke,Schachtelhalm...) gnadenlos mit Round Up besprühen, sonst kommen die immer wieder und rauben deine Nerven Gegen Saat-Unkräuter hilft auch keine Folie. Spritzen oder "ernten" @ Justin Würde mich mal interessieren, wie der handelsübliche Asiat sich einen "deutschen Garten" so dekoriert. Könnte mir gut vorstellen, dass man dort inmitten der Gartenzwerge (Würg/Brech) einen Eifelturm zu sehen bekäme... :shock: GlG C'[/list] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Mein "Japan" Vorgarten
Oben