Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
mein koi hat anorexie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 568952" data-attributes="member: 9175"><p>frau lechleiter sagt, wenn der filter im winter aus ist, sollte man auch nicht mehr füttern und mit fütterungsbeginn sollte der filter wieder laufen.</p><p>bei mir ist es umgekehrt: die fische nehmen mir im spätherbst nichts mehr ab. dann wird der filter entwässert (gepumpt).</p><p>des weiteren ist mein filterkreislauf, wie bei vielen, total verplant, nachgebessert. mit der folge, dass der rücklauf in den teich nur 10 cm unter der erde liegt, auf einer strecke von ca 6-7m. der filter steht im freien, hinter einem findling, vor einer hecke. ich habe bedenken, dass bei sehr strengem frost das sytem trotz strömung einfriert und dann platzt.</p><p>vg taxus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 568952, member: 9175"] frau lechleiter sagt, wenn der filter im winter aus ist, sollte man auch nicht mehr füttern und mit fütterungsbeginn sollte der filter wieder laufen. bei mir ist es umgekehrt: die fische nehmen mir im spätherbst nichts mehr ab. dann wird der filter entwässert (gepumpt). des weiteren ist mein filterkreislauf, wie bei vielen, total verplant, nachgebessert. mit der folge, dass der rücklauf in den teich nur 10 cm unter der erde liegt, auf einer strecke von ca 6-7m. der filter steht im freien, hinter einem findling, vor einer hecke. ich habe bedenken, dass bei sehr strengem frost das sytem trotz strömung einfriert und dann platzt. vg taxus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
mein koi hat anorexie
Oben