Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi hat ein dickes Maul vielleicht eine Krankheit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 315528" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Manuel,</p><p></p><p>sorry... jetzt muss ich nachfragen damit ich nicht weg breche vor lachen...</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Koi sind im 10.000l Teich? und d u machst so gut wie keine Wasserwechsel? also schwimmen die quasi in Ihrer eigen Pi... und Ka.. ???</p><p>Da ist es kein Wunder, das so was aufkommt. Sei froh, das das noch nicht massiver ist! Gerade bei so Miniteichen, wechselt man, mindestens 20% in der Woche !!!..wenn da schon Koi rein müssen....</p><p></p><p></p><p></p><p>Mein Teich geht 1x in der Stunde durch die Filteranlage. 1-1,5x je Stunde ist Standart. </p><p>Was für einen Filter hast du ? </p><p>Was für eine Pumpe? läuft die wenigstens 24 Stunden am Tag?</p><p></p><p></p><p></p><p>Viel schlimmeres, wie solche Bakteriellen Infektionen gibt es kaum. Da ist schnelles handeln notwendig, sonst ist der Koi hin!</p><p></p><p>Sofortmaßnahme am Teich:</p><p>30% Wasser raus und frisches aus dem Hahn nachlaufen lassen, das machst du die nächsten 10 Tage täglich!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 315528, member: 1326"] Hallo Manuel, sorry... jetzt muss ich nachfragen damit ich nicht weg breche vor lachen... Die Koi sind im 10.000l Teich? und d u machst so gut wie keine Wasserwechsel? also schwimmen die quasi in Ihrer eigen Pi... und Ka.. ??? Da ist es kein Wunder, das so was aufkommt. Sei froh, das das noch nicht massiver ist! Gerade bei so Miniteichen, wechselt man, mindestens 20% in der Woche !!!..wenn da schon Koi rein müssen.... Mein Teich geht 1x in der Stunde durch die Filteranlage. 1-1,5x je Stunde ist Standart. Was für einen Filter hast du ? Was für eine Pumpe? läuft die wenigstens 24 Stunden am Tag? Viel schlimmeres, wie solche Bakteriellen Infektionen gibt es kaum. Da ist schnelles handeln notwendig, sonst ist der Koi hin! Sofortmaßnahme am Teich: 30% Wasser raus und frisches aus dem Hahn nachlaufen lassen, das machst du die nächsten 10 Tage täglich! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi hat ein dickes Maul vielleicht eine Krankheit
Oben