Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi hat ein dickes Maul vielleicht eine Krankheit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 315538" data-attributes="member: 1326"><p>Hey,</p><p></p><p></p><p></p><p>..ohha.... Stromverschwendung ohne nenneswerte biologische Filterung.....</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Brutto, also ohne Reibungsverluste durch kleine Schläuche und Höhenunterschiede bzw. Druck, den der Filter benötigt. </p><p>Lass mal 50% davon real an komnen, dann bist du gut bedient</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich meinte auch 24 Stunden, war ein Tippfehler! </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Der ist hoffentlich abgestellt, da du dir damit nur den Teich auskühlst. 5000l am Tag ist übrigens kein Bachlauf. Da pinkelt mein kleiner Neffe ja mehr, wie da in der Minute runter kommt. Filterwirkung des Bachlaufs geht gegen null!</p><p></p><p> </p><p></p><p></p><p>Mach den ersten jetzt! Dann noch 9x täglich einen weiteren!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn du die Möglichkeiten dazu hast ( Behälter mit mindestens 500 Liter, Heizung, Filter etc. und er da bis zum Frühjahr schwimmen kann, hol Ihn rein. Wie groß ist der Koi?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Glaube mir, die schwimmen in Ihrer eigenen Pis... und Kac...!!!</p><p></p><p>Kleiner Teich + Koi + Druckfilter ohne Wasserwechsel = Güllegrube !</p><p></p><p>Wie sind deine Wasserparameter? Nitrit ? Ammoniak/Ammonium ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 315538, member: 1326"] Hey, ..ohha.... Stromverschwendung ohne nenneswerte biologische Filterung..... Brutto, also ohne Reibungsverluste durch kleine Schläuche und Höhenunterschiede bzw. Druck, den der Filter benötigt. Lass mal 50% davon real an komnen, dann bist du gut bedient Ich meinte auch 24 Stunden, war ein Tippfehler! Der ist hoffentlich abgestellt, da du dir damit nur den Teich auskühlst. 5000l am Tag ist übrigens kein Bachlauf. Da pinkelt mein kleiner Neffe ja mehr, wie da in der Minute runter kommt. Filterwirkung des Bachlaufs geht gegen null! Mach den ersten jetzt! Dann noch 9x täglich einen weiteren! Wenn du die Möglichkeiten dazu hast ( Behälter mit mindestens 500 Liter, Heizung, Filter etc. und er da bis zum Frühjahr schwimmen kann, hol Ihn rein. Wie groß ist der Koi? Glaube mir, die schwimmen in Ihrer eigenen Pis... und Kac...!!! Kleiner Teich + Koi + Druckfilter ohne Wasserwechsel = Güllegrube ! Wie sind deine Wasserparameter? Nitrit ? Ammoniak/Ammonium ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi hat ein dickes Maul vielleicht eine Krankheit
Oben