Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi hat Würmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 512489" data-attributes="member: 653"><p>moin, ich glaube wir sollten im Moment unsere Aufmerksamkeit auf den einen wenden der grad im Quarantäne ist. </p><p>Ich würde die Parasiten von ihm sammeln, das Becken gut beluften und abdecken, evt etwas abdunkeln wenn möglich das der Koi weniger Streß hat. </p><p>Der sieht schon sehr mitgenommen aus und evtl hat ihn die Behandlung so mitgenommen das er umkippt.</p><p>Solange der nicht richtig steht hat eine weitere Behandlung wenig Sinn außer eben Ruhe und das Wasser langsam warm werden zu lassen, evtl noch etwas aufsalzen auf 3% aber ohne das Salz vorher aufzulösen! </p><p></p><p>Der ist nicht so klein und sieht auch gut genährt aus, ich könnte mir vorstellen das er es schafft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 512489, member: 653"] moin, ich glaube wir sollten im Moment unsere Aufmerksamkeit auf den einen wenden der grad im Quarantäne ist. Ich würde die Parasiten von ihm sammeln, das Becken gut beluften und abdecken, evt etwas abdunkeln wenn möglich das der Koi weniger Streß hat. Der sieht schon sehr mitgenommen aus und evtl hat ihn die Behandlung so mitgenommen das er umkippt. Solange der nicht richtig steht hat eine weitere Behandlung wenig Sinn außer eben Ruhe und das Wasser langsam warm werden zu lassen, evtl noch etwas aufsalzen auf 3% aber ohne das Salz vorher aufzulösen! Der ist nicht so klein und sieht auch gut genährt aus, ich könnte mir vorstellen das er es schafft [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi hat Würmer
Oben