Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi hat Würmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 512543" data-attributes="member: 5099"><p>hallo stinki,</p><p></p><p>von wo kommst du eigentlich?</p><p></p><p>mit den egel fressenden fischen ist so eine sache. zumal die elritzen und die sonnenbarsche auch sehr vermehrungsfreudig sind und natürlich "kleinvieh" auch mist macht. somit auf den teich noch mehr dreck zu kommt.</p><p></p><p>100m³ ist zwar eine ordentlich zahl von wasser, aber auch der besatz ist leider sehr ordentlich, für einen 100m³ teich ohne filter, ohne belüftung, usw... somit leider nicht verwunderlich das momentane problem. </p><p></p><p>somit muss jetzt eine radikal kur ran. teich leer pumpen und reinigen und entweder du willst die fische in der menge behalten, dann muss aber ein filter dran, der das wasservolumen packt oder aber du gibst fische ab, so dass vielleicht nur noch 10-15 koi drin bleiben.</p><p></p><p>ich weiß, hinter her ist man immer schlauer, aber nimm die ratschläge von den anderen usern an.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 512543, member: 5099"] hallo stinki, von wo kommst du eigentlich? mit den egel fressenden fischen ist so eine sache. zumal die elritzen und die sonnenbarsche auch sehr vermehrungsfreudig sind und natürlich "kleinvieh" auch mist macht. somit auf den teich noch mehr dreck zu kommt. 100m³ ist zwar eine ordentlich zahl von wasser, aber auch der besatz ist leider sehr ordentlich, für einen 100m³ teich ohne filter, ohne belüftung, usw... somit leider nicht verwunderlich das momentane problem. somit muss jetzt eine radikal kur ran. teich leer pumpen und reinigen und entweder du willst die fische in der menge behalten, dann muss aber ein filter dran, der das wasservolumen packt oder aber du gibst fische ab, so dass vielleicht nur noch 10-15 koi drin bleiben. ich weiß, hinter her ist man immer schlauer, aber nimm die ratschläge von den anderen usern an. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi hat Würmer
Oben