Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi ist gestorben, was hatte er?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mo" data-source="post: 168178" data-attributes="member: 3799"><p>Hey Leute,</p><p>ich hab eine Frage an Euch, aber erstmal schildere ich Euch die Situation.</p><p>Also: Einer unser Kois, 50 cm, is seit Wochen sehr ruhig und lag oft in der Flachwasserzone rum. Erst haben wir uns Sorgen um ihn gemacht, aber da er immer noch etwas gefressen hat, aber halt immer nur seeeehr ruhig und langsam war, haben wir gedacht, dass er einfach ein ruhigeres Tier sei.</p><p>Doch vor 5 Tagen lag er nur noch auf dem Grund und ist nicht mehr zum Fressen an die Oberfläche gekommen zum Fressen und ist auch nur noch kaum geschwommen. Wir wollten ihn dann rausgefangen und mit ihm zum Koidoc, doch dieser war leider gerade im Urlaub. Am nächsten Tag war es dann leider passiert, der Koi war gestorben. :-S</p><p>Wir haben ihn dann rausgefangen und haben ihn dann selber seziert. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Kiemen einen "eiter-ähnlichen" weißlichen Belag aufwiesen und total verklebt waren. Außerdem trat ziemlich viel Wasser aus dem Bauch aus, als wir diesen uns direkter anschauten. Zudem waren viele Organe angeschwollen, bzw wiesen sog. wässrige Zysten auf, die auch mit Wasser gefüllt und total aufgequollen waren.</p><p></p><p>Weiß jemand von Euch, was unser Koi gehabt haben könnte? </p><p></p><p>Unsere anderen Kois geht es gut, haben keine Auffälligkeiten und futtern wie die Wilden.</p><p></p><p>Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, das wär klassen.</p><p></p><p>Danke </p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Mo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mo, post: 168178, member: 3799"] Hey Leute, ich hab eine Frage an Euch, aber erstmal schildere ich Euch die Situation. Also: Einer unser Kois, 50 cm, is seit Wochen sehr ruhig und lag oft in der Flachwasserzone rum. Erst haben wir uns Sorgen um ihn gemacht, aber da er immer noch etwas gefressen hat, aber halt immer nur seeeehr ruhig und langsam war, haben wir gedacht, dass er einfach ein ruhigeres Tier sei. Doch vor 5 Tagen lag er nur noch auf dem Grund und ist nicht mehr zum Fressen an die Oberfläche gekommen zum Fressen und ist auch nur noch kaum geschwommen. Wir wollten ihn dann rausgefangen und mit ihm zum Koidoc, doch dieser war leider gerade im Urlaub. Am nächsten Tag war es dann leider passiert, der Koi war gestorben. :-S Wir haben ihn dann rausgefangen und haben ihn dann selber seziert. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Kiemen einen "eiter-ähnlichen" weißlichen Belag aufwiesen und total verklebt waren. Außerdem trat ziemlich viel Wasser aus dem Bauch aus, als wir diesen uns direkter anschauten. Zudem waren viele Organe angeschwollen, bzw wiesen sog. wässrige Zysten auf, die auch mit Wasser gefüllt und total aufgequollen waren. Weiß jemand von Euch, was unser Koi gehabt haben könnte? Unsere anderen Kois geht es gut, haben keine Auffälligkeiten und futtern wie die Wilden. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, das wär klassen. Danke Grüße Mo [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Koi ist gestorben, was hatte er?
Oben