Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein neuer optimierter Luftheber Teich 2.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Geisy" data-source="post: 672198" data-attributes="member: 9692"><p>Der Luftheberansaugschacht ist die einzige Stelle die von oben nicht einsehbar ist, sonst alles auch die Verrohrung. Da es ja auch schon Trommelfilter und Endlosbandfilter gegeben hat wo am Gehäuseboden was lag werde ich den Ansaugschacht mit einer Kamera durch den DN400 Luftheber kontrollieren. Sollte ich trotz mehr als 100m3 Umwälzung Gammelecken finden werde ich unten am Ansaugbehälter einen Luftring anbringen zum reinigen. Die Luft kann an der Behälterdecke dann über Bohrungen in den Luftheber entweichen.</p><p>Ich würde die Reinigung da zusammen mit der Helix Reinigung einmal am Tag laufen lassen. Ich denke so bin ich auch da sicher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geisy, post: 672198, member: 9692"] Der Luftheberansaugschacht ist die einzige Stelle die von oben nicht einsehbar ist, sonst alles auch die Verrohrung. Da es ja auch schon Trommelfilter und Endlosbandfilter gegeben hat wo am Gehäuseboden was lag werde ich den Ansaugschacht mit einer Kamera durch den DN400 Luftheber kontrollieren. Sollte ich trotz mehr als 100m3 Umwälzung Gammelecken finden werde ich unten am Ansaugbehälter einen Luftring anbringen zum reinigen. Die Luft kann an der Behälterdecke dann über Bohrungen in den Luftheber entweichen. Ich würde die Reinigung da zusammen mit der Helix Reinigung einmal am Tag laufen lassen. Ich denke so bin ich auch da sicher. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein neuer optimierter Luftheber Teich 2.0
Oben