Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mein neuer Showa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 217782" data-attributes="member: 5099"><p>hey markus,</p><p></p><p>sieht auf den ersten blick garnicht schlecht aus. aber bei der größe kaufst du dir ein echtes überraschungsei.</p><p>früher hab ich mir auch immer solche kleine flitzer geholt, die aber am "unfertigsten" aussahen. :wink: denn ein koi, der bei einer kleinen größe schon zu volle farben zeigt, kann es dann im alter passieren, das sie nachlassen bzw sich rückentwickelen und und und... außerdem bekommt man sie die ersten wochen garnicht zu gesicht, weil sie sich immer irgendwo verstecken und sehr scheu sind.</p><p></p><p>aufjedenfall, viel spaß mit dem flitzer. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 217782, member: 5099"] hey markus, sieht auf den ersten blick garnicht schlecht aus. aber bei der größe kaufst du dir ein echtes überraschungsei. früher hab ich mir auch immer solche kleine flitzer geholt, die aber am "unfertigsten" aussahen. :wink: denn ein koi, der bei einer kleinen größe schon zu volle farben zeigt, kann es dann im alter passieren, das sie nachlassen bzw sich rückentwickelen und und und... außerdem bekommt man sie die ersten wochen garnicht zu gesicht, weil sie sich immer irgendwo verstecken und sehr scheu sind. aufjedenfall, viel spaß mit dem flitzer. :D mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mein neuer Showa
Oben