Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mein neuer Showa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 217794" data-attributes="member: 5471"><p>Hi,</p><p></p><p>ja das mit den Farben war eines was gegen den kauf sprach, das braun orangene Hi hinter dem Kopf kahm erst beim Foto so stark durch aber beim näheren bestrachten sah man das es ansätze hatte die dem Hi vom Kopf entsprachen.</p><p></p><p>Mal sehn, ich mach dann mal ende diesen Jahres eine Rückmeldung.</p><p>Im gesamtpacket machte er einen guten eindruck und als der Händler noch meinte, das er noch richtig Potential hat, auch wegen seinem nicht zu spitzen Mauls nahm ich nen mit.</p><p>Ich hatte noch einen zweiten in aussicht bei dem das Kopfmuster mer einen Y nahe kahm, der sich aber irgendwo beim Transport verletzt hatte wie sich beim betrachten herausstellte. War nicht schlimm aber mir gefiel der jezige auch besser. (Und der Händler lies auch nicht mit sich handeln)</p><p></p><p>Verstecken tut er sich eigl. weniger sondern schwimmt munter mit in der Croup. ( Falls die Frage aufkommt: Ja, risiko-ich hab ihn gleich in den Teich aber mit größter sorgfallt :wink:. Meine IH ist noch belegt).</p><p>Ich hab bei mir die meisten Unterschlüpfe beseitigt da sich die meisten immer nur hinter meinen großen Korb versteckten.</p><p></p><p>mfg</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 217794, member: 5471"] Hi, ja das mit den Farben war eines was gegen den kauf sprach, das braun orangene Hi hinter dem Kopf kahm erst beim Foto so stark durch aber beim näheren bestrachten sah man das es ansätze hatte die dem Hi vom Kopf entsprachen. Mal sehn, ich mach dann mal ende diesen Jahres eine Rückmeldung. Im gesamtpacket machte er einen guten eindruck und als der Händler noch meinte, das er noch richtig Potential hat, auch wegen seinem nicht zu spitzen Mauls nahm ich nen mit. Ich hatte noch einen zweiten in aussicht bei dem das Kopfmuster mer einen Y nahe kahm, der sich aber irgendwo beim Transport verletzt hatte wie sich beim betrachten herausstellte. War nicht schlimm aber mir gefiel der jezige auch besser. (Und der Händler lies auch nicht mit sich handeln) Verstecken tut er sich eigl. weniger sondern schwimmt munter mit in der Croup. ( Falls die Frage aufkommt: Ja, risiko-ich hab ihn gleich in den Teich aber mit größter sorgfallt :wink:. Meine IH ist noch belegt). Ich hab bei mir die meisten Unterschlüpfe beseitigt da sich die meisten immer nur hinter meinen großen Korb versteckten. mfg Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mein neuer Showa
Oben