Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein neuer Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 58048" data-attributes="member: 836"><p>hallo,</p><p></p><p>ihr findet den ton HIER unangebracht und unhöflich? :lol: dann geht doch mal bitte ins größte deutsche koi forum und lest selbst, wie DORT mit einander umgegangen wird :!: :!: </p><p></p><p>und zum thema ralf_n möchte ich auch mal ganz deutlich meine meinung sagen! ein forum lebt vom informations austausch und von der fachkompetenz und der erfahrung einzelner user. und genau an DER stelle hat ralf den aller meisten hier vieles voraus, zudem haben seine tipps hand und fuß. er spekuliert nicht auf hätte, wäre wenn und aber - denn das ist alles nur gelaber! er nennt fakten.</p><p></p><p>ich bin froh, das er uns bei fragen so viele hilfreiche tipps gibt. das eine antwort auch mal schnippisch ausfallen kann <strong> - ich denke an die frage "wie lange kann ein koi im hälterungsbecken überleben? - antwort von ralf: bis er tot ist -</strong> ist doch wohl völlig normal! zudem werden hier viele fragen x-mal durchgekaut <strong>"welcher filter wäre denn jetzt gut für mich?"</strong> oder <strong>"hilfe mein koi ist krank, das wasser ist aber super ok"</strong>... ohne mal konkrete werte oder infos zu geben... dann würde mir auf dauer auch die freundlichkeit der antwort fehlen... wer lesen kann, ist klar im vorteil! das zauberwort heißt "SUCHFUNKTION"</p><p></p><p>sandra, bist du jeden tag super gut drauf? keine dummen sprüche oder kommentare? aber nur, weil du mit ralfs art nicht klar kommst, bist du längst NICHT überflüssig hier.</p><p></p><p>um nochmal auf die tipps von ralf_n zurück zu kommen, ich bin dankbar für jeden einzelnen tipp, den ich von ihm bekommen habe! anstatt das rad selber jedes mal neu zu erfinden, solltet ihr lieber auf die erfahrungen der ausgewiesenen profis zurück greifen! denn "draußen" wird eine ganze menge scheisse erzählt, sei es bei den händlern, durch bekannte und so weiter und so weiter...</p><p></p><p>und nun haltet einfach mal den ball flach, das ist doch kein mimosen haufen hier! wer für dieses forum zu sensibel ist, sollte echt mal in anderen foren stöbern. man man man, wir sind doch nicht im kindergarten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 58048, member: 836"] hallo, ihr findet den ton HIER unangebracht und unhöflich? :lol: dann geht doch mal bitte ins größte deutsche koi forum und lest selbst, wie DORT mit einander umgegangen wird :!: :!: und zum thema ralf_n möchte ich auch mal ganz deutlich meine meinung sagen! ein forum lebt vom informations austausch und von der fachkompetenz und der erfahrung einzelner user. und genau an DER stelle hat ralf den aller meisten hier vieles voraus, zudem haben seine tipps hand und fuß. er spekuliert nicht auf hätte, wäre wenn und aber - denn das ist alles nur gelaber! er nennt fakten. ich bin froh, das er uns bei fragen so viele hilfreiche tipps gibt. das eine antwort auch mal schnippisch ausfallen kann [b] - ich denke an die frage "wie lange kann ein koi im hälterungsbecken überleben? - antwort von ralf: bis er tot ist -[/b] ist doch wohl völlig normal! zudem werden hier viele fragen x-mal durchgekaut [b]"welcher filter wäre denn jetzt gut für mich?"[/b] oder [b]"hilfe mein koi ist krank, das wasser ist aber super ok"[/b]... ohne mal konkrete werte oder infos zu geben... dann würde mir auf dauer auch die freundlichkeit der antwort fehlen... wer lesen kann, ist klar im vorteil! das zauberwort heißt "SUCHFUNKTION" sandra, bist du jeden tag super gut drauf? keine dummen sprüche oder kommentare? aber nur, weil du mit ralfs art nicht klar kommst, bist du längst NICHT überflüssig hier. um nochmal auf die tipps von ralf_n zurück zu kommen, ich bin dankbar für jeden einzelnen tipp, den ich von ihm bekommen habe! anstatt das rad selber jedes mal neu zu erfinden, solltet ihr lieber auf die erfahrungen der ausgewiesenen profis zurück greifen! denn "draußen" wird eine ganze menge scheisse erzählt, sei es bei den händlern, durch bekannte und so weiter und so weiter... und nun haltet einfach mal den ball flach, das ist doch kein mimosen haufen hier! wer für dieses forum zu sensibel ist, sollte echt mal in anderen foren stöbern. man man man, wir sind doch nicht im kindergarten! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein neuer Teich
Oben