Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Mein neues Hochbeet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 346607" data-attributes="member: 7737"><p><strong>Hochbeet</strong></p><p></p><p>Gefällt mir richtig gut. :thumleft: </p><p></p><p>Was ist denn das rote dazwischen ?? Rindenmulch oder Steine ??</p><p>Vielleicht brauchst Du noch ein paar Trittsteine dazwischen, man muß ja ab und zu unkrauten oder das süße Ahorn (?) bäumchen schneiden ??</p><p>Ich habe letztes Jahr auch ein kleines Rondell angelegt, aber nur mit selbst gesammelten Steinen - das dauert, bis man da was zusammen hat :wink: </p><p>Wenn es warm wird wachsen die Pflanzen bestimmt schnell und dann sieht es gleich nicht mehr so kahl aus , keine Bange !</p><p>Immer gut gießen am Anfang !</p><p>VG</p><p>Elke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 346607, member: 7737"] [b]Hochbeet[/b] Gefällt mir richtig gut. :thumleft: Was ist denn das rote dazwischen ?? Rindenmulch oder Steine ?? Vielleicht brauchst Du noch ein paar Trittsteine dazwischen, man muß ja ab und zu unkrauten oder das süße Ahorn (?) bäumchen schneiden ?? Ich habe letztes Jahr auch ein kleines Rondell angelegt, aber nur mit selbst gesammelten Steinen - das dauert, bis man da was zusammen hat :wink: Wenn es warm wird wachsen die Pflanzen bestimmt schnell und dann sieht es gleich nicht mehr so kahl aus , keine Bange ! Immer gut gießen am Anfang ! VG Elke [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Mein neues Hochbeet
Oben