Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Neuzugang liegt auf der Seite und schwimmt nur wenn ich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Babse" data-source="post: 145183" data-attributes="member: 3094"><p><strong>ja, die gibts..</strong></p><p></p><p>wieso noch?? Ich war im Showroom und fand das toll da, habe aber natürlich nicht allzuviel Vergleichsmöglichkeiten :fisch: :fisch: Ich war bei zwei anderen hier in der Region und die waren MEILEN von dem entfernt, was ich bei Elitekoi gesehen habe - wobei ich hier nicht die Qualität der Fische meine - da kenne ich mich nicht aus - sondern die hygienischen Verhältnisse, die Beratung (was ich natürlich auch nicht fachmännisch werten kann) und es war auch einfach beeindruckend. Von Elitekoi abgesehen war ich noch bei einem Händler in Kaarst und einem in Neuss. Die ganzen Garten- und Zoomärkte, in denen ich mir Fische angesehen habe, zähle ich mal nicht mit.</p><p></p><p>Die Koi habe ich als einjährig gekauft. Ich habe nachgefragt, wie es mit dem Umsetzen in den Aussenteich ist - kein Problem: Tüte auf gleiche Temperatur bringen, nach und nach Teichwasser rein.... Dann sind sie alle vergnügt rumgeschwommen - mal mehr und mal weniger konnte ich sehen. Sie verstecken sich meißt, aber in den letzten paar Tagen sind vier von Ihnen eigentlich immer zu sehen, drei habe ich schon eine Woche nicht mehr gesehen und manche sehe ich halt nur, wenn ich mal die Falten hochklape und such.</p><p></p><p>Der Koi, der gestern noch so komisch war, schwimmt heute vergnügt mit den anderen durch die Gegend und ist sogar dabei Kunststücke zu machen (ist gesprungen). Dafür war heute ein anderer, der sonst immer ruhig durchs Wasser gepflügt ist, lethargisch... Und ein kleiner, der sonst immer ziemlich oben geschwommen ist, ist heute auf der Vermistenliste.</p><p></p><p>Sobald man Tiere hat, hat man Sorgen </p><p> :cry: </p><p>Grüße</p><p>Babse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Babse, post: 145183, member: 3094"] [b]ja, die gibts..[/b] wieso noch?? Ich war im Showroom und fand das toll da, habe aber natürlich nicht allzuviel Vergleichsmöglichkeiten :fisch: :fisch: Ich war bei zwei anderen hier in der Region und die waren MEILEN von dem entfernt, was ich bei Elitekoi gesehen habe - wobei ich hier nicht die Qualität der Fische meine - da kenne ich mich nicht aus - sondern die hygienischen Verhältnisse, die Beratung (was ich natürlich auch nicht fachmännisch werten kann) und es war auch einfach beeindruckend. Von Elitekoi abgesehen war ich noch bei einem Händler in Kaarst und einem in Neuss. Die ganzen Garten- und Zoomärkte, in denen ich mir Fische angesehen habe, zähle ich mal nicht mit. Die Koi habe ich als einjährig gekauft. Ich habe nachgefragt, wie es mit dem Umsetzen in den Aussenteich ist - kein Problem: Tüte auf gleiche Temperatur bringen, nach und nach Teichwasser rein.... Dann sind sie alle vergnügt rumgeschwommen - mal mehr und mal weniger konnte ich sehen. Sie verstecken sich meißt, aber in den letzten paar Tagen sind vier von Ihnen eigentlich immer zu sehen, drei habe ich schon eine Woche nicht mehr gesehen und manche sehe ich halt nur, wenn ich mal die Falten hochklape und such. Der Koi, der gestern noch so komisch war, schwimmt heute vergnügt mit den anderen durch die Gegend und ist sogar dabei Kunststücke zu machen (ist gesprungen). Dafür war heute ein anderer, der sonst immer ruhig durchs Wasser gepflügt ist, lethargisch... Und ein kleiner, der sonst immer ziemlich oben geschwommen ist, ist heute auf der Vermistenliste. Sobald man Tiere hat, hat man Sorgen :cry: Grüße Babse [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein Neuzugang liegt auf der Seite und schwimmt nur wenn ich
Oben