Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein Ozonprojekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="asprey" data-source="post: 355058" data-attributes="member: 7639"><p><strong>Antwort</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Da ja heute arbeitsfreier Tag ist, habe ich mein Ozon gestartet.</p><p></p><p>Benzinfilter kurz vor ozongenerator montiert.</p><p></p><p>Flowmeter montiert und auf 3,5 Liter eingestellt.</p><p></p><p>Habe von meiner V60 fürs Helix einen Abgang genommen und da den flowmeter dran. Dadurch spare ich mir eine Luftpumpe und ob jetzt 3-4 Liter mehr oder weniger ins Helix kommt egal.</p><p></p><p>Wasser ist momentan totaler Mist. Neue Sterilsystems tauch UVC kommt am Freitag. Dann wird's besser.</p><p></p><p>Ozon läuft auf 75 %.</p><p></p><p>Am Auslass im Pflanzenbecken kommen Luftblasen raus aber kein Ozongeruch.</p><p></p><p>Mal sehen wie das Wasser in 24 Stunden aussieht. Pumpe 100 % durch den Reaktor. Denke so 25000-30000 Liter.</p><p></p><p>Hoffe es ist nicht zu viel.</p><p></p><p>Schönen Vatertag.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Asprey</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asprey, post: 355058, member: 7639"] [b]Antwort[/b] Hallo Da ja heute arbeitsfreier Tag ist, habe ich mein Ozon gestartet. Benzinfilter kurz vor ozongenerator montiert. Flowmeter montiert und auf 3,5 Liter eingestellt. Habe von meiner V60 fürs Helix einen Abgang genommen und da den flowmeter dran. Dadurch spare ich mir eine Luftpumpe und ob jetzt 3-4 Liter mehr oder weniger ins Helix kommt egal. Wasser ist momentan totaler Mist. Neue Sterilsystems tauch UVC kommt am Freitag. Dann wird's besser. Ozon läuft auf 75 %. Am Auslass im Pflanzenbecken kommen Luftblasen raus aber kein Ozongeruch. Mal sehen wie das Wasser in 24 Stunden aussieht. Pumpe 100 % durch den Reaktor. Denke so 25000-30000 Liter. Hoffe es ist nicht zu viel. Schönen Vatertag. Gruss Asprey [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein Ozonprojekt
Oben