Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein schöner Koi hat fast keine Augen mehr !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dohren" data-source="post: 147593" data-attributes="member: 4069"><p>Hallo,</p><p></p><p>bin das erste mal hier und fange schon mit einem dicken Problem an.</p><p>Die Augen meines Koi sehen aus als wenn er sie verschlossen hat, habe mich gestern entschieden eine Behandlung mit TeraPond MediFin zu beginnen.</p><p>Heute morgen um 06:00 Uhr war noch alles in ordnung, als ich aber gerade von der Arbeit kam verhielt er sich ziemlich komisch. Sauerstoff ist genug vohanden der PH- und KH- wert ist auch in ordnung.</p><p>Vor 10 min. habe ich den Besatz gefüttert, alle Tiere haben normal gefressen nur der mit den Augen nicht. Er folgt den anderen Fischen wohl findet aber nicht das Futter.</p><p></p><p><span style="color: red">Kann mit jemand helfen ?</span></p><p><span style="color: red"></span></p><p></p><p>MFG</p><p></p><p>Daniel</p><p></p><p>[/b]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dohren, post: 147593, member: 4069"] Hallo, bin das erste mal hier und fange schon mit einem dicken Problem an. Die Augen meines Koi sehen aus als wenn er sie verschlossen hat, habe mich gestern entschieden eine Behandlung mit TeraPond MediFin zu beginnen. Heute morgen um 06:00 Uhr war noch alles in ordnung, als ich aber gerade von der Arbeit kam verhielt er sich ziemlich komisch. Sauerstoff ist genug vohanden der PH- und KH- wert ist auch in ordnung. Vor 10 min. habe ich den Besatz gefüttert, alle Tiere haben normal gefressen nur der mit den Augen nicht. Er folgt den anderen Fischen wohl findet aber nicht das Futter. [color=red]Kann mit jemand helfen ? [/color] MFG Daniel [/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mein schöner Koi hat fast keine Augen mehr !
Oben