Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
mein Teich - ist der für Kois geeignet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThoBlitzzz" data-source="post: 296081" data-attributes="member: 4457"><p>ich kann mir nicht vorstellen das du alle hechte, rausbekommen hast...</p><p>wir haben hier n teich der für speisekarpfen immer mal abgefischt wird, es sind immer wieder hechte dabei auch wenn das komplette wasser abgelassen wurde.</p><p>die bleiben dann irgendwo in nem wasserloch oder schlamm und wenn der teich wieder geflutet wird schwimmen die weiter und vermehren sich.</p><p></p><p>wenn du das so wie geplant machen willst und 1000eur für den koibesatz investierst brauchst du ja ein paar mehr fische und die können dann nicht besonderlich groß sein und son schöner bunter karpfen is n gefundenes fressen für einen hecht und selbst große barsche können mal eben n 20cm fisch verschlingen. </p><p></p><p>ne schöne sache ist das meines erachtens nur wenn wirklich keine raubfische mehr drin sind oder aber wenn du nur koi von größer als 50cm einsetzt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThoBlitzzz, post: 296081, member: 4457"] ich kann mir nicht vorstellen das du alle hechte, rausbekommen hast... wir haben hier n teich der für speisekarpfen immer mal abgefischt wird, es sind immer wieder hechte dabei auch wenn das komplette wasser abgelassen wurde. die bleiben dann irgendwo in nem wasserloch oder schlamm und wenn der teich wieder geflutet wird schwimmen die weiter und vermehren sich. wenn du das so wie geplant machen willst und 1000eur für den koibesatz investierst brauchst du ja ein paar mehr fische und die können dann nicht besonderlich groß sein und son schöner bunter karpfen is n gefundenes fressen für einen hecht und selbst große barsche können mal eben n 20cm fisch verschlingen. ne schöne sache ist das meines erachtens nur wenn wirklich keine raubfische mehr drin sind oder aber wenn du nur koi von größer als 50cm einsetzt [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
mein Teich - ist der für Kois geeignet?
Oben