Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Mein Teich, Was sagt ihr dazu?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 442150"><p>Mal ein ganz doofer Kommentar: </p><p></p><p>Du bist noch Schüler/Azubi? Hast wenig Geld? Willst vielleicht auch noch mal studieren? Vielleicht mal eine andere Stadt kennen lernen? Die Liebe deines Lebens triffst du vielleicht im Urlaub und ziehst dann um? </p><p></p><p>Ein Koiteich ist nicht transportable. Ich denke das Koihobby an sich ist eher für eine andere Lebensphase geeignet, wenn du dich beruflich & regional festgelegt, ein eigenes Haus gekauft hast und über gewisse finanzielle Resourcen verfügst. Auf fremden Grundstücken mit anderen zusammen einen Teich bauen, macht einfach wenig Sinn. </p><p></p><p>Verschiebe dein Vorhaben doch einfach mal um 10-15 Jahre und schaff dir so lange ein Aquarium an. Habe ich auch so gemacht und mir dann direkt was Vernünftiges gebaut. Das kostet aber mit allem drum und dran mindestens fünfstellig. Mit 1000 Euro oder so ist da echt wenig zu machen. Außer natürlich, du kaufst dir jedes Jahr neue Fische und betrachtest die Tiere als Verschleißmaterial.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 442150"] Mal ein ganz doofer Kommentar: Du bist noch Schüler/Azubi? Hast wenig Geld? Willst vielleicht auch noch mal studieren? Vielleicht mal eine andere Stadt kennen lernen? Die Liebe deines Lebens triffst du vielleicht im Urlaub und ziehst dann um? Ein Koiteich ist nicht transportable. Ich denke das Koihobby an sich ist eher für eine andere Lebensphase geeignet, wenn du dich beruflich & regional festgelegt, ein eigenes Haus gekauft hast und über gewisse finanzielle Resourcen verfügst. Auf fremden Grundstücken mit anderen zusammen einen Teich bauen, macht einfach wenig Sinn. Verschiebe dein Vorhaben doch einfach mal um 10-15 Jahre und schaff dir so lange ein Aquarium an. Habe ich auch so gemacht und mir dann direkt was Vernünftiges gebaut. Das kostet aber mit allem drum und dran mindestens fünfstellig. Mit 1000 Euro oder so ist da echt wenig zu machen. Außer natürlich, du kaufst dir jedes Jahr neue Fische und betrachtest die Tiere als Verschleißmaterial. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Mein Teich, Was sagt ihr dazu?
Oben