Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Mein Teich, Was sagt ihr dazu?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Transalien" data-source="post: 442157" data-attributes="member: 9403"><p><strong>.</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das liest sich zwar hart, für jemanden, der da Spaß dran hat und voller Euphorie plant, aber das stimmt schon, was Münsteraner schreibt und rät.</p><p></p><p>Die Kosten für einen richtig angelegten Teich/Koiteich explodieren leicht, vieles wird im Nachhinein noch geändert, was auch nicht kostenlos alles geht, Equipment kostet Geld ( und das nicht zu knapp)</p><p>Das hört man nicht gerne am Anfang und mag es auch nicht glauben, aber glaube es.</p><p>Habe auch erst letztes Jahr damit angefangen und viele Fehler gemacht, vieles geändert, vieles neu angeschafft, vieles anständig gemacht und das kostet .......</p><p>Und wenn du wirklich mal in naher Zukunft woanders deinen Anker wirfst, dann isses schade für so ein Projekt, dass dann hinterlassen oder in den Boden gestampft wird und transportabel ist es nicht, wie schon angesprochen....</p><p></p><p>Von daher würde ich auch raten, Goldfischteich ja...Koiteich..eher warten bis Alter und Reife passen und das finanzielle Polster dafür ausgelegt ist..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Transalien, post: 442157, member: 9403"] [b].[/b] Das liest sich zwar hart, für jemanden, der da Spaß dran hat und voller Euphorie plant, aber das stimmt schon, was Münsteraner schreibt und rät. Die Kosten für einen richtig angelegten Teich/Koiteich explodieren leicht, vieles wird im Nachhinein noch geändert, was auch nicht kostenlos alles geht, Equipment kostet Geld ( und das nicht zu knapp) Das hört man nicht gerne am Anfang und mag es auch nicht glauben, aber glaube es. Habe auch erst letztes Jahr damit angefangen und viele Fehler gemacht, vieles geändert, vieles neu angeschafft, vieles anständig gemacht und das kostet ....... Und wenn du wirklich mal in naher Zukunft woanders deinen Anker wirfst, dann isses schade für so ein Projekt, dass dann hinterlassen oder in den Boden gestampft wird und transportabel ist es nicht, wie schon angesprochen.... Von daher würde ich auch raten, Goldfischteich ja...Koiteich..eher warten bis Alter und Reife passen und das finanzielle Polster dafür ausgelegt ist.. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Mein Teich, Was sagt ihr dazu?
Oben