Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Mein Teich, Was sagt ihr dazu?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="domigeb" data-source="post: 442614" data-attributes="member: 10288"><p><strong>Und ja</strong></p><p></p><p>Und ja, Koi ist irgendwie ein fesselndes Hobby. Wenn man mal angefangen hat will man nichtmehr aufhören. Über die Kosten bin ich mir bewusst und bin auch bereit einiges dafür auszugeben. Wenn ich davon rede kosten gering zu halten dann meine ich das ich nicht das beste vom besten haben muss, es soll hald reichen. Ich fasse nochmal die Planung zusammen. Ein quadratischer Teich mit l=4,00m b=3,00m t= 2,00m. In einer ecke soll schräg eine Uferzone zum bepflanzen verlaufen mit ca 30cm Wassertiefe. Ausbuddeln, Fundament, hoch mauern. Der Teich soll 60cm aus dem Boden herausschauen also steckt er 1,60m im Boden. Meine Fragen waren, hat jemand schonmal Erfahrung mit dichtschlamm für den Teichbau. Laut Nachbar soll das super Zeug sein. Bodenablauf, reicht es ein rohr mit einzubetonieren? Und wie viel soll eine pumpe pro h umwälzen bei einen 24.000l Teich? [/list]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="domigeb, post: 442614, member: 10288"] [b]Und ja[/b] Und ja, Koi ist irgendwie ein fesselndes Hobby. Wenn man mal angefangen hat will man nichtmehr aufhören. Über die Kosten bin ich mir bewusst und bin auch bereit einiges dafür auszugeben. Wenn ich davon rede kosten gering zu halten dann meine ich das ich nicht das beste vom besten haben muss, es soll hald reichen. Ich fasse nochmal die Planung zusammen. Ein quadratischer Teich mit l=4,00m b=3,00m t= 2,00m. In einer ecke soll schräg eine Uferzone zum bepflanzen verlaufen mit ca 30cm Wassertiefe. Ausbuddeln, Fundament, hoch mauern. Der Teich soll 60cm aus dem Boden herausschauen also steckt er 1,60m im Boden. Meine Fragen waren, hat jemand schonmal Erfahrung mit dichtschlamm für den Teichbau. Laut Nachbar soll das super Zeug sein. Bodenablauf, reicht es ein rohr mit einzubetonieren? Und wie viel soll eine pumpe pro h umwälzen bei einen 24.000l Teich? [/list] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Mein Teich, Was sagt ihr dazu?
Oben