Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="amadaeus" data-source="post: 107835" data-attributes="member: 2678"><p>Hallo Philipp,</p><p>mit der Hand wirds mühsam werden, ich würd ne Schaufel nehmen ;-) (Scherz)</p><p>Ein Bachlauf, wenn er gut bepflanzt ist, trägt mit Sicherheit zur Filterung bei.</p><p>Teppichböden, als Ersatz von Fließ, kannst du verwenden. Habe ich auch verwendet und sind aus meinem ersten Teich nach 10 Jahren ohne Verrottungsspuren zum Vorschein gekommen.</p><p>Mit Fischen würd ich nicht mehr besetzen, denn bis Filter und Teich eingelaufen ist dauerts und dann kommst in die kalte Jahreszeit.</p><p>Für deine Fragen über Filterung und BA geben dir bestimmt andere User Auskunft.</p><p></p><p>Hallo Claudia,</p><p>hast du denn diese Erfahrung mit Teppichböden schon gemacht ???</p><p></p><p></p><p>MfG Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="amadaeus, post: 107835, member: 2678"] Hallo Philipp, mit der Hand wirds mühsam werden, ich würd ne Schaufel nehmen ;-) (Scherz) Ein Bachlauf, wenn er gut bepflanzt ist, trägt mit Sicherheit zur Filterung bei. Teppichböden, als Ersatz von Fließ, kannst du verwenden. Habe ich auch verwendet und sind aus meinem ersten Teich nach 10 Jahren ohne Verrottungsspuren zum Vorschein gekommen. Mit Fischen würd ich nicht mehr besetzen, denn bis Filter und Teich eingelaufen ist dauerts und dann kommst in die kalte Jahreszeit. Für deine Fragen über Filterung und BA geben dir bestimmt andere User Auskunft. Hallo Claudia, hast du denn diese Erfahrung mit Teppichböden schon gemacht ??? MfG Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teich
Oben