Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 558502" data-attributes="member: 9508"><p>Hab mir eben nochmal deine Bürstenkammer angesehen. Deine drei Rückläufe enden ja quasi mitten in den Bürsten! Das wird so nichts. die Bürsten brauchen ruhig fliessendes Wasser um die schmutzfracht zu fangen und zu sedimentieren, eine Deiner Kammer herrscht aber " chaos" sodass der Schmutz garnicht ordentlich gefangen werden kann. </p><p></p><p>Hast Du ein Bild von Oben wo man mal die ganze Kanmer sehen kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 558502, member: 9508"] Hab mir eben nochmal deine Bürstenkammer angesehen. Deine drei Rückläufe enden ja quasi mitten in den Bürsten! Das wird so nichts. die Bürsten brauchen ruhig fliessendes Wasser um die schmutzfracht zu fangen und zu sedimentieren, eine Deiner Kammer herrscht aber " chaos" sodass der Schmutz garnicht ordentlich gefangen werden kann. Hast Du ein Bild von Oben wo man mal die ganze Kanmer sehen kann? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teich
Oben