Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau 2009
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="&gt;Nishikigoi&lt;" data-source="post: 138337" data-attributes="member: 1745"><p>Also ich hatte schon so an 8-1000 liter gedacht. Ich habe mir was besseres überlegt. Da ich auf jeden Fall eine Stufe drin haben will, könnte ich das ganze so verändern, dass die stufe links weg kommt und nur noch in der bucht das wasser etwas flacher ist. die Tiefe des teiches setze ich dann auf, 1,70 runter. vllt auch 2 meter, wenn ich darf ;-)</p><p></p><p>Ja ich denke, ich werde den Filter rechts daneben setzen, dann kann ich das Stück was dann noch frei geworden ist bepflanzen. die Bucht soll trozdem bleiben, sonst ists ja einfach nur nen rechteckiger Kasten. Das finden meine eltern dann denk ich auch nicht so toll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=">Nishikigoi<, post: 138337, member: 1745"] Also ich hatte schon so an 8-1000 liter gedacht. Ich habe mir was besseres überlegt. Da ich auf jeden Fall eine Stufe drin haben will, könnte ich das ganze so verändern, dass die stufe links weg kommt und nur noch in der bucht das wasser etwas flacher ist. die Tiefe des teiches setze ich dann auf, 1,70 runter. vllt auch 2 meter, wenn ich darf ;-) Ja ich denke, ich werde den Filter rechts daneben setzen, dann kann ich das Stück was dann noch frei geworden ist bepflanzen. die Bucht soll trozdem bleiben, sonst ists ja einfach nur nen rechteckiger Kasten. Das finden meine eltern dann denk ich auch nicht so toll. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau 2009
Oben