Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau 2009
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nico" data-source="post: 138943" data-attributes="member: 3173"><p>Ich glaube nicht, das er 1000 Euro hinblättern muss. Die Größe der Folie kannst du dir ja ungefähr ausrechnen. BA und Skimmer zusammen 60 Euro, 2 Regentonnen (eine hast du ja schon) oder 2 IBC, Flansche, vielleicht ne Pumpe 100-200 Euro, 100L Helix 50-60 Euro, Rohre 50 Euro, 3x110 Zugschieber 60 Euro. Am besten du machst mal ne Liste von den Dingen, von denen du meinst das du sie brauchst und wir geben dir dann Pries und ergänzen eventuell Sachen.</p><p></p><p></p><p>Gruß Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nico, post: 138943, member: 3173"] Ich glaube nicht, das er 1000 Euro hinblättern muss. Die Größe der Folie kannst du dir ja ungefähr ausrechnen. BA und Skimmer zusammen 60 Euro, 2 Regentonnen (eine hast du ja schon) oder 2 IBC, Flansche, vielleicht ne Pumpe 100-200 Euro, 100L Helix 50-60 Euro, Rohre 50 Euro, 3x110 Zugschieber 60 Euro. Am besten du machst mal ne Liste von den Dingen, von denen du meinst das du sie brauchst und wir geben dir dann Pries und ergänzen eventuell Sachen. Gruß Nico [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau 2009
Oben