Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau 2012-2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pino" data-source="post: 454480" data-attributes="member: 9379"><p>So, jetzt wird es auch für mich endlich mal Zeit meinen kleinen Teich vorzustellen. </p><p>Bin schon länger aufmerksam im Forum aktiv und wollte euch nun mal zeigen wie ich </p><p>zum Teich gekommen bin. Angefangen habe ich mit einer kleinen 500 l Wanne mit ein </p><p>paar Goldfischen im Schrebergarten meines Opas. Dann habe ich die Garten und </p><p>Teichpflege zu Hause übernommen und schnell war mir klar das der alte Folienteich mit </p><p>ca 5000 l doch ausbaufähig war! </p><p></p><p>Kurz zu meiner Person, heiße Pino bin mittlerweile 30 Jahre alt und wohne mit meiner </p><p>Frau und unserem Sohn im schönen Bielefeld. </p><p></p><p>Da ich ein Freund von Beiträgen mit Bildern bin werde ich hier auch relativ viel an Bilder zeigen und will direkt mal mit meiner kleinen Wanne und dem alten Folienteich beginnen.</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Pino</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pino, post: 454480, member: 9379"] So, jetzt wird es auch für mich endlich mal Zeit meinen kleinen Teich vorzustellen. Bin schon länger aufmerksam im Forum aktiv und wollte euch nun mal zeigen wie ich zum Teich gekommen bin. Angefangen habe ich mit einer kleinen 500 l Wanne mit ein paar Goldfischen im Schrebergarten meines Opas. Dann habe ich die Garten und Teichpflege zu Hause übernommen und schnell war mir klar das der alte Folienteich mit ca 5000 l doch ausbaufähig war! Kurz zu meiner Person, heiße Pino bin mittlerweile 30 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unserem Sohn im schönen Bielefeld. Da ich ein Freund von Beiträgen mit Bildern bin werde ich hier auch relativ viel an Bilder zeigen und will direkt mal mit meiner kleinen Wanne und dem alten Folienteich beginnen. LG Pino [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau 2012-2013
Oben