Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ANDY36" data-source="post: 482607" data-attributes="member: 9470"><p>Hallo,</p><p></p><p>@ Andi u. Felix das kann man wohl sagen das man dann die schwere Zeit vergessen kann und seine Anlage genießen kann.</p><p>Aber trotzdem hat man immer noch etwas zu tun.</p><p></p><p>@Stefan, ja die Strömung ist durch den runden Teich ganz gut.Wo jetzt die Pfanzeninsel ist in der Mitte, hat sich sonst immer der Oberflächen Dreck gesammelt durch die Kreisbewegung.Manchmal musste ich trotz Skimmer den Kescher einsetzen.</p><p></p><p>@Matthias, Also ich habe auf das Syrodur gewebe eingebettet und dann mit Armierungsmörtel 2x verputzt. Zum schluß werde ich das jetzt noch mit Sockelfarbe Streichen.Die gibt es ja gleich fertig in verschiedenen Farben.</p><p>Und das ist dann alles Wasserabweisend.Also so wie am Haus zum Beispiel.</p><p>Ich wollte auch erst noch vereinzelne Platten einarbeiten, aber irgend wann ist auch mal gut.</p><p>Etwas Deko und Pflanzen um den Teich und dann ist gut.</p><p></p><p>Für den Herbst steht dann noch ein Dach für den Teich an.</p><p>Soll ein Sechseck werden,gibt es gleich fertig im Netz.</p><p>Doppelstegplatten außen angeschraubt und zu ist der Teich für den Winter.</p><p>Und Schatten wird im Sommer gespendet.</p><p></p><p>So das wars erstmal wieder von mir!! :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ANDY36, post: 482607, member: 9470"] Hallo, @ Andi u. Felix das kann man wohl sagen das man dann die schwere Zeit vergessen kann und seine Anlage genießen kann. Aber trotzdem hat man immer noch etwas zu tun. @Stefan, ja die Strömung ist durch den runden Teich ganz gut.Wo jetzt die Pfanzeninsel ist in der Mitte, hat sich sonst immer der Oberflächen Dreck gesammelt durch die Kreisbewegung.Manchmal musste ich trotz Skimmer den Kescher einsetzen. @Matthias, Also ich habe auf das Syrodur gewebe eingebettet und dann mit Armierungsmörtel 2x verputzt. Zum schluß werde ich das jetzt noch mit Sockelfarbe Streichen.Die gibt es ja gleich fertig in verschiedenen Farben. Und das ist dann alles Wasserabweisend.Also so wie am Haus zum Beispiel. Ich wollte auch erst noch vereinzelne Platten einarbeiten, aber irgend wann ist auch mal gut. Etwas Deko und Pflanzen um den Teich und dann ist gut. Für den Herbst steht dann noch ein Dach für den Teich an. Soll ein Sechseck werden,gibt es gleich fertig im Netz. Doppelstegplatten außen angeschraubt und zu ist der Teich für den Winter. Und Schatten wird im Sommer gespendet. So das wars erstmal wieder von mir!! :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau 2013
Oben