Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau hat begonnen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="el barto" data-source="post: 100497" data-attributes="member: 2584"><p>uns hat wer angezeigt (und zwar anonym weil er oder sie bissl feige sau ist) weil wir unsere meerschweine nicht füttern, weils immer um fressen quicken wens wen hören. wennst einen grossen haufen heu reingibst ist er in 10min weg ungelogen, dann quickens aber schon um mehr, ist wie bei den koi alles mit mass füttern. und davon hat der anzeiger halt keine ahnung und hat uns angezeigt jetzt müssen wir ihn wiederum anzeigen damit wir wissen wers war kompl. schei.. aber wen man sich sowas gefallen lässt kommts immer wieder.polizei hat ein paar fotos gemacht gesagt das eh alles bast sind ja nicht abgemagert oder krank und dann hats meine freundin nicht mehr vom teich weggebracht. zurück zum thema find das abknalln eine gute lösung andere bauen fallen wo sie langsam sterben das find ich nicht so toll mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el barto, post: 100497, member: 2584"] uns hat wer angezeigt (und zwar anonym weil er oder sie bissl feige sau ist) weil wir unsere meerschweine nicht füttern, weils immer um fressen quicken wens wen hören. wennst einen grossen haufen heu reingibst ist er in 10min weg ungelogen, dann quickens aber schon um mehr, ist wie bei den koi alles mit mass füttern. und davon hat der anzeiger halt keine ahnung und hat uns angezeigt jetzt müssen wir ihn wiederum anzeigen damit wir wissen wers war kompl. schei.. aber wen man sich sowas gefallen lässt kommts immer wieder.polizei hat ein paar fotos gemacht gesagt das eh alles bast sind ja nicht abgemagert oder krank und dann hats meine freundin nicht mehr vom teich weggebracht. zurück zum thema find das abknalln eine gute lösung andere bauen fallen wo sie langsam sterben das find ich nicht so toll mfg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau hat begonnen!
Oben