Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau hat begonnen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gorden" data-source="post: 94661" data-attributes="member: 2396"><p>Hey , ich habe heute erst deine ganzen Berichte angeschaut.....</p><p>Respekt ............</p><p>Echt schön was du da gemacht hast..........</p><p>Und wenn es fertig ist dann schmeckt die flasche Bier doppelt so gut</p><p>den du weist das du das alles aleine gemacht hast ohne Bagger und so...</p><p>Ich habe mein 10.000 Lieter teich auch selber ausgeschachtet und jetzt ärgere ich mich das ich den damals nicht direkt auf 25.000 Lieter ausgeschachtet habe.</p><p>Habe vor ihn jetzt zu vergrößern , kann man den folie ankleben oder muß man alles wieder komplet neu verlegen??????????</p><p>MFG.Gorden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gorden, post: 94661, member: 2396"] Hey , ich habe heute erst deine ganzen Berichte angeschaut..... Respekt ............ Echt schön was du da gemacht hast.......... Und wenn es fertig ist dann schmeckt die flasche Bier doppelt so gut den du weist das du das alles aleine gemacht hast ohne Bagger und so... Ich habe mein 10.000 Lieter teich auch selber ausgeschachtet und jetzt ärgere ich mich das ich den damals nicht direkt auf 25.000 Lieter ausgeschachtet habe. Habe vor ihn jetzt zu vergrößern , kann man den folie ankleben oder muß man alles wieder komplet neu verlegen?????????? MFG.Gorden [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau hat begonnen!
Oben