Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau hat begonnen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 94706" data-attributes="member: 2164"><p>Also ICH find´ des mit dem Kies klasse. Sieht gut aus. Und den Schmutz, der sich zwischen den Steinchen sammelt kann man ja auch mal zwischendurch mit einem Sauger rausholen, oder?</p><p>Wenn der BA mal verstopft sein sollte mit Kies, könnte man doch die erste Filterkammer leerlaufen lassen, und dann wieder Schieber auf. Bei dem Sog der dann entsteht ist das Rohr doch sicherlich wieder schnell sauber. Theoretisch, mein ich. Praktisch hab ich ja keinerlei Erfahrung.</p><p>Aber Erazer weiß sicher, was er tut!</p><p></p><p>Ich däd gern amol die Filterkammer o-glotza (sagt der Schwob)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 94706, member: 2164"] Also ICH find´ des mit dem Kies klasse. Sieht gut aus. Und den Schmutz, der sich zwischen den Steinchen sammelt kann man ja auch mal zwischendurch mit einem Sauger rausholen, oder? Wenn der BA mal verstopft sein sollte mit Kies, könnte man doch die erste Filterkammer leerlaufen lassen, und dann wieder Schieber auf. Bei dem Sog der dann entsteht ist das Rohr doch sicherlich wieder schnell sauber. Theoretisch, mein ich. Praktisch hab ich ja keinerlei Erfahrung. Aber Erazer weiß sicher, was er tut! Ich däd gern amol die Filterkammer o-glotza (sagt der Schwob) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau hat begonnen!
Oben