Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau hat begonnen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stevie" data-source="post: 97838" data-attributes="member: 1025"><p>Jebao JPP-10000</p><p>du hast noch 8000 liter flow? das ist nicht schlecht. und bei 135W ok. ich hab derzeit eine boyu 11000 dran. die soll auch 10000 bringe und hat 175W (AUTSCH). aber bei schlauch länge ca. 6m tiefe 1,70 pumpt sie über 40mm schlauch durch ne 36w uvc und von unten in den filter mit knapp 5oool. bin da schon etwas entäuscht. weil die boyu pumpen sonst auch gut sind.</p><p>wollte mit jezt ne aquamax 10000 holen. die hat mehr dampf und nur 110w.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stevie, post: 97838, member: 1025"] Jebao JPP-10000 du hast noch 8000 liter flow? das ist nicht schlecht. und bei 135W ok. ich hab derzeit eine boyu 11000 dran. die soll auch 10000 bringe und hat 175W (AUTSCH). aber bei schlauch länge ca. 6m tiefe 1,70 pumpt sie über 40mm schlauch durch ne 36w uvc und von unten in den filter mit knapp 5oool. bin da schon etwas entäuscht. weil die boyu pumpen sonst auch gut sind. wollte mit jezt ne aquamax 10000 holen. die hat mehr dampf und nur 110w. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau hat begonnen!
Oben