Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau und Innenhälterungsbau 2009
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 194044" data-attributes="member: 3294"><p>Hallo Benny,</p><p></p><p>falls du da wirklich das meiste selber gebaut hast dann "Hut ab", klasse Leistung für dein Alter ! Mit 14 hatte ich noch ein 1000lt Schlammloch ohne Filter und mit drei Schleien im Garten. </p><p></p><p>Hier die von dir gewünschte Kritik:</p><p>1. was mir gar nicht gefällt sind die Steine rund um den Teich, sieht irgendwie sehr monoton aus. Aber vielleicht ändert sich das mit dem Holzsteg denn du ja irgendwo eingeplant hast. Etwas Bambus (Achtung vor den Wurzeln) oder ein Garten-Bonsai würde auch helfen das ganze aufzulockern.</p><p>2. Bei der IH würde ich die Filter etwas besser verstecken. Mit ein paar Bretter, Kokosmatte oder Schilfmatte kannst du da für die Optik sehr viel machen.</p><p>3. Ueberleg dir schon jetzt was du mit deinem Nachwuchs machen willst, und fang besser schon heute an Abnehmer zu suchen. Glaub mir, spätestens in ein paar Monaten wirst du Neuzugänge anschaffen...und es geht schnell, sehr schnell bis der Platz dafür fehlt.</p><p>4. Du schreibst von einem 2ten Filter nächstes Jahr. Frag mal deinen Vater, bei 55m3 wärst du sicher mit einem TF am besten bedient. Vielleicht hilft er ja mit ;-) </p><p></p><p></p><p>Gruss aus den Alpen,</p><p>Mathias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 194044, member: 3294"] Hallo Benny, falls du da wirklich das meiste selber gebaut hast dann "Hut ab", klasse Leistung für dein Alter ! Mit 14 hatte ich noch ein 1000lt Schlammloch ohne Filter und mit drei Schleien im Garten. Hier die von dir gewünschte Kritik: 1. was mir gar nicht gefällt sind die Steine rund um den Teich, sieht irgendwie sehr monoton aus. Aber vielleicht ändert sich das mit dem Holzsteg denn du ja irgendwo eingeplant hast. Etwas Bambus (Achtung vor den Wurzeln) oder ein Garten-Bonsai würde auch helfen das ganze aufzulockern. 2. Bei der IH würde ich die Filter etwas besser verstecken. Mit ein paar Bretter, Kokosmatte oder Schilfmatte kannst du da für die Optik sehr viel machen. 3. Ueberleg dir schon jetzt was du mit deinem Nachwuchs machen willst, und fang besser schon heute an Abnehmer zu suchen. Glaub mir, spätestens in ein paar Monaten wirst du Neuzugänge anschaffen...und es geht schnell, sehr schnell bis der Platz dafür fehlt. 4. Du schreibst von einem 2ten Filter nächstes Jahr. Frag mal deinen Vater, bei 55m3 wärst du sicher mit einem TF am besten bedient. Vielleicht hilft er ja mit ;-) Gruss aus den Alpen, Mathias [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau und Innenhälterungsbau 2009
Oben