Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Meine 4. Teichvergrößerung.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 108059" data-attributes="member: 2164"><p>Wie kommst du drauf, das ich keine IH hab???</p><p></p><p>Komm schon, statt zu schimpfen, kannst du doch auch sagen, toll, dass ich <u>nochmal</u> vergrößert habe!!! Das hab ich gemacht, weil ich davon überzeugt bin, dass es besser für meine Koi wäre, wenns größer is. Und das denke ich, weil man mir hier kompetent geholfen hat mit Infos.</p><p></p><p>Und 4500 Liter sind nicht ohne, find ich. Hattest du nicht auch mal mit einem kleinen Teich angefangen??</p><p></p><p>Die Fische sind knapp 20 cm groß. Und ich hab sie im Winter in meiner IH, die ich bekommen habe. Und wenn du dich erinnerst hab ich schon oft gesagt, dass ich einen großen Teich machen werde, wenn wir umgezogen sind!!</p><p>Ganz doof bin ich also nicht mehr wie anfangs....</p><p>Aber es pisst mich schon ein wenig an, dein Kommentar.</p><p>Wenn du es auch gut meinst!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 108059, member: 2164"] Wie kommst du drauf, das ich keine IH hab??? Komm schon, statt zu schimpfen, kannst du doch auch sagen, toll, dass ich [u]nochmal[/u] vergrößert habe!!! Das hab ich gemacht, weil ich davon überzeugt bin, dass es besser für meine Koi wäre, wenns größer is. Und das denke ich, weil man mir hier kompetent geholfen hat mit Infos. Und 4500 Liter sind nicht ohne, find ich. Hattest du nicht auch mal mit einem kleinen Teich angefangen?? Die Fische sind knapp 20 cm groß. Und ich hab sie im Winter in meiner IH, die ich bekommen habe. Und wenn du dich erinnerst hab ich schon oft gesagt, dass ich einen großen Teich machen werde, wenn wir umgezogen sind!! Ganz doof bin ich also nicht mehr wie anfangs.... Aber es pisst mich schon ein wenig an, dein Kommentar. Wenn du es auch gut meinst! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Meine 4. Teichvergrößerung.....
Oben