Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Meine 4. Teichvergrößerung.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 108149"><p>das soll es auch :wink: </p><p>Mit Honig um den Mund schmieren ist dir doch nicht geholfen und den Koi schon gar nicht. Natürlich könnte ich jetzt sympatihalber auch schreiben wie toll der Teich geworden ist und wie viel du dazu gelernt hast. Leider habe ich nicht so den Eindruck das du das gelernte auch umsetzen kannst.</p><p>Und einen kleinen Teich hab ich immer noch ( 10000 L + ca. 2000 Liter Filteranlage).Normal war eine Vergrößerung im Frühjahr geplant die ich aber um ein Jahr verschieben mußte.</p><p>In den Fingern juckts mich auch wenn ich einen Koihändler besuche, aber ich verkneife mir das bis nach dem Umbau. Meine Koi sind zwischen 30 und 50cm (11 Stück + ein paar Goldfische und Bitterlinge).</p><p>Gesund erhalten hab ich die nur durch ständige Erweiterung und Verbesserung der Filtertechnik sowie ordentlich Frischwasser. Medikamente sind bei mir die letzten 5 Jahre keine in den Teich gekommen. Noch nicht mal Salz.</p><p>Damit will ich nur sagen wie aufwendig das Hobby ist und das man da langsam rangehen sollte und nicht überstürzt handeln sollte.</p><p>Und die die jetzt lobend dir zur Seite stehen machen hier andere Hilfesuchende wegen ihrer Unwissenheit und kleinen Pfützen fertig, die dann natürlich das Forum nicht wieder betreten und das weite suchen.</p><p>Ich hoffe das deine Koi den ganzen Stress mit den Krankheiten im Sommer, und dem Umbau gut wegstecken und gesund ins nächste Frühjahr kommen. </p><p></p><p>...und alle Achtung das du das alles alleine machst. 8) </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>____________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 108149"] das soll es auch :wink: Mit Honig um den Mund schmieren ist dir doch nicht geholfen und den Koi schon gar nicht. Natürlich könnte ich jetzt sympatihalber auch schreiben wie toll der Teich geworden ist und wie viel du dazu gelernt hast. Leider habe ich nicht so den Eindruck das du das gelernte auch umsetzen kannst. Und einen kleinen Teich hab ich immer noch ( 10000 L + ca. 2000 Liter Filteranlage).Normal war eine Vergrößerung im Frühjahr geplant die ich aber um ein Jahr verschieben mußte. In den Fingern juckts mich auch wenn ich einen Koihändler besuche, aber ich verkneife mir das bis nach dem Umbau. Meine Koi sind zwischen 30 und 50cm (11 Stück + ein paar Goldfische und Bitterlinge). Gesund erhalten hab ich die nur durch ständige Erweiterung und Verbesserung der Filtertechnik sowie ordentlich Frischwasser. Medikamente sind bei mir die letzten 5 Jahre keine in den Teich gekommen. Noch nicht mal Salz. Damit will ich nur sagen wie aufwendig das Hobby ist und das man da langsam rangehen sollte und nicht überstürzt handeln sollte. Und die die jetzt lobend dir zur Seite stehen machen hier andere Hilfesuchende wegen ihrer Unwissenheit und kleinen Pfützen fertig, die dann natürlich das Forum nicht wieder betreten und das weite suchen. Ich hoffe das deine Koi den ganzen Stress mit den Krankheiten im Sommer, und dem Umbau gut wegstecken und gesund ins nächste Frühjahr kommen. ...und alle Achtung das du das alles alleine machst. 8) ____________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Meine 4. Teichvergrößerung.....
Oben