Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Meine 4. Teichvergrößerung.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sarre" data-source="post: 109194" data-attributes="member: 2065"><p>hallo </p><p>die letzten zwei tage habe ich an meinem teich gearbeitet, daher keine zeit fürs forum. habe jetzt erst nachgelesen.</p><p>ich möchte gerne ein zwei sachen anmerken.</p><p>viele, die hier im forum sich informieren möchten, bekommen gesagt, dass der teich mindestens so gross sein muss, die filterung, und sowieso....</p><p>die einen lassen es jetzt ganz bleiben (was dann auch nicht schlecht ist),</p><p>andere gehen mit viel mut an die sache. dann stellen sie fest, eine pumpe frisst strom, eine uv lampe auch, bei einer ordentlichen luftpumpe machen sie dann dicke backen.</p><p>die arbeit was es macht alles in ordnung zu halten kommt noch dazu.</p><p>ergebnis ist, dass es eine brühe wird, mit kranken fischen.</p><p>marion macht es richtig, sie tastet sich von klein nach gross vor, stellt fest, dass es immer noch spass macht und baut an. sehr gut!!!!</p><p>ich hoffe für dich, du bringst alle fische gut über den winter. möglicherweise kannst du den einen oder anderen noch wo anders unterbringen.</p><p>grüsse</p><p>sarre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sarre, post: 109194, member: 2065"] hallo die letzten zwei tage habe ich an meinem teich gearbeitet, daher keine zeit fürs forum. habe jetzt erst nachgelesen. ich möchte gerne ein zwei sachen anmerken. viele, die hier im forum sich informieren möchten, bekommen gesagt, dass der teich mindestens so gross sein muss, die filterung, und sowieso.... die einen lassen es jetzt ganz bleiben (was dann auch nicht schlecht ist), andere gehen mit viel mut an die sache. dann stellen sie fest, eine pumpe frisst strom, eine uv lampe auch, bei einer ordentlichen luftpumpe machen sie dann dicke backen. die arbeit was es macht alles in ordnung zu halten kommt noch dazu. ergebnis ist, dass es eine brühe wird, mit kranken fischen. marion macht es richtig, sie tastet sich von klein nach gross vor, stellt fest, dass es immer noch spass macht und baut an. sehr gut!!!! ich hoffe für dich, du bringst alle fische gut über den winter. möglicherweise kannst du den einen oder anderen noch wo anders unterbringen. grüsse sarre [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Meine 4. Teichvergrößerung.....
Oben