Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 315297" data-attributes="member: 8169"><p>also am ausgang vom filter nen schlauch dran? der dann durch die uv geht?dann hätte ich ja gegendruch von der unteren filterkammer?</p><p></p><p>hat vieleicht einer eine rohrpumpe im einsatz,und kann mal mitteilen wie es mit der förderhöhe ist,wie schnell der durchfluss abnimmt?</p><p></p><p>EDIT:gesehen,rohrpumpe macht wohl keinen sinn,aber die flunder hat als grössten schlauchdurchmesser 40mm,das ist auch der standard durchmesser vom filtereingang.also wäre es doch am besten wenn ich das alles original lasse und dann einfach nen 40er schlauch nehme?</p><p>die tabelle müssten die ja mit den 40er schlauch gemessen haben,da es ja der grösste durchmesser ist,der da rangeht?</p><p>und dann die uvc am filterausgang anschliessen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 315297, member: 8169"] also am ausgang vom filter nen schlauch dran? der dann durch die uv geht?dann hätte ich ja gegendruch von der unteren filterkammer? hat vieleicht einer eine rohrpumpe im einsatz,und kann mal mitteilen wie es mit der förderhöhe ist,wie schnell der durchfluss abnimmt? EDIT:gesehen,rohrpumpe macht wohl keinen sinn,aber die flunder hat als grössten schlauchdurchmesser 40mm,das ist auch der standard durchmesser vom filtereingang.also wäre es doch am besten wenn ich das alles original lasse und dann einfach nen 40er schlauch nehme? die tabelle müssten die ja mit den 40er schlauch gemessen haben,da es ja der grösste durchmesser ist,der da rangeht? und dann die uvc am filterausgang anschliessen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben