Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 315439" data-attributes="member: 8169"><p>das mit den warmen auto hat deshalb was zu tun weil kein wasser im filter ist und somit ja die bakterien absterben.und ich fütter deshalb doppelt soviel,weil es vorher 5gramm futter täglich waren und das eindeutig zuwenig ist für den besatz .10gramm fuitter täglich sollten für den filter wenn er nur ein bischen eingelaufen ist ja wohl kein problem darstellen.die wasserwerte sind doch gut?die fische sind agil und auch nicht träge im becken.und das der filter nicht gut ist für koi kann ich nicht nachvollziehen,denn der händler hat ein viel kleineres becken mit noch viel mehr kois und die betonung liegt auf viel.</p><p>wasser klar und wasserwerte waren bei ihm auch top und die fische auch sehr agil.warum sollte der filter also für meine paar fischchen nicht ausreichen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 315439, member: 8169"] das mit den warmen auto hat deshalb was zu tun weil kein wasser im filter ist und somit ja die bakterien absterben.und ich fütter deshalb doppelt soviel,weil es vorher 5gramm futter täglich waren und das eindeutig zuwenig ist für den besatz .10gramm fuitter täglich sollten für den filter wenn er nur ein bischen eingelaufen ist ja wohl kein problem darstellen.die wasserwerte sind doch gut?die fische sind agil und auch nicht träge im becken.und das der filter nicht gut ist für koi kann ich nicht nachvollziehen,denn der händler hat ein viel kleineres becken mit noch viel mehr kois und die betonung liegt auf viel. wasser klar und wasserwerte waren bei ihm auch top und die fische auch sehr agil.warum sollte der filter also für meine paar fischchen nicht ausreichen? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben