Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 315443" data-attributes="member: 8169"><p>es waren 30-35stck ca im becken mit je ca 30cm grösse.</p><p>flow ist mehr als bei mir,wieviel genau hab ich nicht gefragt.</p><p>das meine pumpen scheisse sind weiss ich ja auch und die sollen auch gewechselt werden.füttern tut er die 2mal am tag.das mein filter nicht der beste ist ist schon klar.es gibt immer etwas besseres,nur muss es auch preislich passen.der händler meinte auch das es für meinen besatz mehr als ausreichend ist.bis halt auf die pumpe :-D das ist spielzeug.</p><p></p><p>mit nen verkehrten bodenablauf hätte ich keine probleme einen zu installieren,nur wie soll ich das anstellen? immerhin sind die pumpen ja am grund</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 315443, member: 8169"] es waren 30-35stck ca im becken mit je ca 30cm grösse. flow ist mehr als bei mir,wieviel genau hab ich nicht gefragt. das meine pumpen scheisse sind weiss ich ja auch und die sollen auch gewechselt werden.füttern tut er die 2mal am tag.das mein filter nicht der beste ist ist schon klar.es gibt immer etwas besseres,nur muss es auch preislich passen.der händler meinte auch das es für meinen besatz mehr als ausreichend ist.bis halt auf die pumpe :-D das ist spielzeug. mit nen verkehrten bodenablauf hätte ich keine probleme einen zu installieren,nur wie soll ich das anstellen? immerhin sind die pumpen ja am grund [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben