Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 316225" data-attributes="member: 8169"><p>nen subwoofer steht unter meinen computertisch mit 2x38cm bässen drinne.stört die kois aber überhaupt nicht.habe nen röhrenverstärker,die breitbänder und hochtöner sind in der decke und der subwoofer steht neben dem teich under dem schreibtisch,das juckt die kois nicht,das einzigste was die stört ist wenn die zimmertür ins schloss geht dieses klack da sind die fische schrecckhaft und angangs auch wenn ich das licht angemacht habe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 316225, member: 8169"] nen subwoofer steht unter meinen computertisch mit 2x38cm bässen drinne.stört die kois aber überhaupt nicht.habe nen röhrenverstärker,die breitbänder und hochtöner sind in der decke und der subwoofer steht neben dem teich under dem schreibtisch,das juckt die kois nicht,das einzigste was die stört ist wenn die zimmertür ins schloss geht dieses klack da sind die fische schrecckhaft und angangs auch wenn ich das licht angemacht habe [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben