Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 316558" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Keepsake.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich kann es nicht kontrollieren, aber ich bin mir 100% sicher, das du nichts an deinem Musikhörverhalten änderst.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja ?? Ordentlich ist wie viel? ...wie war das mit dem aktiven und effektiven Filter?</p><p></p><p></p><p></p><p>1,. Schon mal postiv, das du das bemerkst und weist, das da was nicht stimmt. </p><p>Scheuern hat 2 Ursachen:</p><p>A. Parasiten auf der haut, die den Koi *jucken*</p><p>B. Wasserwerte sind so schlecht, das es dem Koi *brennt*</p><p></p><p>Was ist es bei Dir ?</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist nicht dein ernst!</p><p></p><p>Du holst kaltes Teichwasser, wäscht dort die mit Aquarien-Fisch-Kacke besudelten Schwämme drin aus und kippst die Brühe als Wundermittel in den Filter der IH ??</p><p>Es handelt sich ja sicherlich um Warmwasser Aquarien... deren Bakterienstämme hast du jetzt mal toll verkreuzt und damit wahrscheinlich in allen Becken!!! für das nächste Problem gesorgt.</p><p></p><p>Wenn ich was am Teich mache, und sei es nur füttern, werden Hände und Arme mit Desinfektionsmittel gereinigt, ansonsten gehe ich nicht in den IH Keller !!!</p><p></p><p>....aber wie sagte ich ja schon.... lustig ist der Thread auf jeden Fall....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 316558, member: 1326"] Hallo Keepsake. Ich kann es nicht kontrollieren, aber ich bin mir 100% sicher, das du nichts an deinem Musikhörverhalten änderst. Ja ?? Ordentlich ist wie viel? ...wie war das mit dem aktiven und effektiven Filter? 1,. Schon mal postiv, das du das bemerkst und weist, das da was nicht stimmt. Scheuern hat 2 Ursachen: A. Parasiten auf der haut, die den Koi *jucken* B. Wasserwerte sind so schlecht, das es dem Koi *brennt* Was ist es bei Dir ? Das ist nicht dein ernst! Du holst kaltes Teichwasser, wäscht dort die mit Aquarien-Fisch-Kacke besudelten Schwämme drin aus und kippst die Brühe als Wundermittel in den Filter der IH ?? Es handelt sich ja sicherlich um Warmwasser Aquarien... deren Bakterienstämme hast du jetzt mal toll verkreuzt und damit wahrscheinlich in allen Becken!!! für das nächste Problem gesorgt. Wenn ich was am Teich mache, und sei es nur füttern, werden Hände und Arme mit Desinfektionsmittel gereinigt, ansonsten gehe ich nicht in den IH Keller !!! ....aber wie sagte ich ja schon.... lustig ist der Thread auf jeden Fall.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben