Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 316819" data-attributes="member: 8169"><p>so,ich war heute los und habe schonmal cn75 rohre geholt für den filterausgang,habe dann etwas wasser abgelassen,damit ich besser bis auf den grund gekommen bin um das alles vernünftig zu verbinden.</p><p>das rohr geht jetzt direkt runter bis auf den grund dh. die strömung zieht direkt über den kies,damit der dreck auch gleich von der strömung in bewegung gehalten wird und dann von der pumpe eingesaugt werden kann.das problem was ich jetzt aber habe ist,das auf der oberfläche sich der ganze staub absetzen kann,da ich nichtmehr viel oberflächenbewegung habe.die lösung wäre hier dann wohl ein skimmer !!</p><p>somit war der hinweis von euch also garnichtmal schlecht.denn durch die niedrige oberflächenbewegung sammelt sich ja dann doch einiges an was dann da rumschwimmt.die fische sind auf jedenfall schon munterer seitdem sie ordentlich zu fressen bekommen.nen video hänge ich nachher mal an</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 316819, member: 8169"] so,ich war heute los und habe schonmal cn75 rohre geholt für den filterausgang,habe dann etwas wasser abgelassen,damit ich besser bis auf den grund gekommen bin um das alles vernünftig zu verbinden. das rohr geht jetzt direkt runter bis auf den grund dh. die strömung zieht direkt über den kies,damit der dreck auch gleich von der strömung in bewegung gehalten wird und dann von der pumpe eingesaugt werden kann.das problem was ich jetzt aber habe ist,das auf der oberfläche sich der ganze staub absetzen kann,da ich nichtmehr viel oberflächenbewegung habe.die lösung wäre hier dann wohl ein skimmer !! somit war der hinweis von euch also garnichtmal schlecht.denn durch die niedrige oberflächenbewegung sammelt sich ja dann doch einiges an was dann da rumschwimmt.die fische sind auf jedenfall schon munterer seitdem sie ordentlich zu fressen bekommen.nen video hänge ich nachher mal an [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben