Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 317208" data-attributes="member: 8169"><p>so,ich wolte euch auf dem laufenden halten...folgendes.ich habe als erstes nen test gemacht 4cm schlauch,von pumpe die am grund liegt</p><p>bis zur uvc...und nach der uvc mit 3/4tel zoll schlauch rein in den filter..</p><p>durch das verfahren was ich geschildert habe waren es 30l die minute also 1800l /std....</p><p>also nicht der brüller.nun ist mein schlauch zu kurz also der dicke 4cm.</p><p>also hängt die pumpe bis morgen erstmal in 30cm wassertiefe,dann reicht er genau bis oben in den filter....habe dann ohne hinternisse 112 liter die minute. also irgendwas zwischen 6700 und 6800l durchsatz die stunde.</p><p>es kommt eine so heftige strömung aus dem filter,das sogar das rohr leicht vibriert und soviel sauerstoff aus dem filterrohr kommt,das ich eine so heftige wasserbewegung habe,das sogar die kahmschicht sich aufgelöst hat.werde die uvc also am besten in die tonne kloppen und mir demnächst eine tauch uvc holen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 317208, member: 8169"] so,ich wolte euch auf dem laufenden halten...folgendes.ich habe als erstes nen test gemacht 4cm schlauch,von pumpe die am grund liegt bis zur uvc...und nach der uvc mit 3/4tel zoll schlauch rein in den filter.. durch das verfahren was ich geschildert habe waren es 30l die minute also 1800l /std.... also nicht der brüller.nun ist mein schlauch zu kurz also der dicke 4cm. also hängt die pumpe bis morgen erstmal in 30cm wassertiefe,dann reicht er genau bis oben in den filter....habe dann ohne hinternisse 112 liter die minute. also irgendwas zwischen 6700 und 6800l durchsatz die stunde. es kommt eine so heftige strömung aus dem filter,das sogar das rohr leicht vibriert und soviel sauerstoff aus dem filterrohr kommt,das ich eine so heftige wasserbewegung habe,das sogar die kahmschicht sich aufgelöst hat.werde die uvc also am besten in die tonne kloppen und mir demnächst eine tauch uvc holen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben