Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 317282" data-attributes="member: 8169"><p>also der nächste koi händler den ich auch persöhnlich kenne ist in herzberg.dort sind auch alle fische gut genährt und sollte sich irgendwann der bestand wechseln,dann hole ich die tierchen bei dem,dort wo ich meine jetzigen fischis her habe war ich eben nur um den schlauch für die pumpe zu kaufen.ich habe jetzt einen 2 zoll schlauch und einen adapter für die laguna pumpe,das ein 2 zoll schlauch dran passt.der ist ziemlich dick,mal gucken wie ich den am besten verlege.ich wollte heute da auch nochmal gucken wie die anderen koi aussehen,dort ist aber nur noch ein teich,alles andere ist schon winterfertig abgebaut.</p><p>die kois die dort drin im teich sind sind bis auf nen paar ausnahmen auch sehr dünn.habe drinnen in den verkaufsbecken noch kois goldfische und shubunkins der kleineren art (10-15cm )gesehen,diese sind zwar so wie ich es sehen kann normal genährt,aber haben zerzauste auseinandergerissene flossen,woran liegt denn sowas?...mache mich jetzt erstmal daran den schlauch anzuschliessen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 317282, member: 8169"] also der nächste koi händler den ich auch persöhnlich kenne ist in herzberg.dort sind auch alle fische gut genährt und sollte sich irgendwann der bestand wechseln,dann hole ich die tierchen bei dem,dort wo ich meine jetzigen fischis her habe war ich eben nur um den schlauch für die pumpe zu kaufen.ich habe jetzt einen 2 zoll schlauch und einen adapter für die laguna pumpe,das ein 2 zoll schlauch dran passt.der ist ziemlich dick,mal gucken wie ich den am besten verlege.ich wollte heute da auch nochmal gucken wie die anderen koi aussehen,dort ist aber nur noch ein teich,alles andere ist schon winterfertig abgebaut. die kois die dort drin im teich sind sind bis auf nen paar ausnahmen auch sehr dünn.habe drinnen in den verkaufsbecken noch kois goldfische und shubunkins der kleineren art (10-15cm )gesehen,diese sind zwar so wie ich es sehen kann normal genährt,aber haben zerzauste auseinandergerissene flossen,woran liegt denn sowas?...mache mich jetzt erstmal daran den schlauch anzuschliessen [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben