Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 318312" data-attributes="member: 5099"><p>hallo sebastian,</p><p></p><p>jeder koi ist anders und hat somit seine eigenen bedürfnisse.</p><p></p><p>als ich angefangen habe, musste ich auch verschiedene futtersorten testen, um die koi von den sticks wegzubekommen.</p><p></p><p>da war als erstes alkote, saito, kusuri und noch ein paar andere sorten. allerdings war es für meine paddler nicht so richtig das gelbe vom ei. entweder waren die ausscheidungen so groß oder sie wollten es garnicht.</p><p></p><p>dann habe ich eine futterprobe von lutz bekommen, der marke koimenue. meine paddler haben es sofort gefressen, sind gut gewachsen und die ausscheidungen hielten sich auch in grenzen. ebenso keine krankheiten zu beklagen.</p><p></p><p>nun sind fast 2 jahre um und bin mit koimenue immer noch sehr zufrieden!</p><p></p><p>nur wie anfangs schon erwähnt, fahren deine paddler vielleicht auf saito ab oder anderes, das musst du selbst testen. grundsätzlich gilt aber, das koi alles fresser sind und man anhand daran nicht ausmachen kann, ob es ihnen bekommt oder nicht.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 318312, member: 5099"] hallo sebastian, jeder koi ist anders und hat somit seine eigenen bedürfnisse. als ich angefangen habe, musste ich auch verschiedene futtersorten testen, um die koi von den sticks wegzubekommen. da war als erstes alkote, saito, kusuri und noch ein paar andere sorten. allerdings war es für meine paddler nicht so richtig das gelbe vom ei. entweder waren die ausscheidungen so groß oder sie wollten es garnicht. dann habe ich eine futterprobe von lutz bekommen, der marke koimenue. meine paddler haben es sofort gefressen, sind gut gewachsen und die ausscheidungen hielten sich auch in grenzen. ebenso keine krankheiten zu beklagen. nun sind fast 2 jahre um und bin mit koimenue immer noch sehr zufrieden! nur wie anfangs schon erwähnt, fahren deine paddler vielleicht auf saito ab oder anderes, das musst du selbst testen. grundsätzlich gilt aber, das koi alles fresser sind und man anhand daran nicht ausmachen kann, ob es ihnen bekommt oder nicht. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben