Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 318787" data-attributes="member: 8169"><p>ich füttere nicht kiloweise sondern 80 gramm am tag,2mal hab ich auch mal 160gramm gefüttert,das ist aber nicht kiloweise....wo ich geschrieben habe das der filter nicht eingelaufen ist war er es auch noch nicht,mittlerweile ist er es aber,sonst hätten die fische bei der futtermenge ein problem...ich werde hier auch nun nichts mehr schreiben,erst wenn sich wieder was ändert bzw. ich das ozongerät angeschlossen habe und alles das tut was es soll,ozonentferner,ozonreaktor etc.... melde mich dann wieder,so erspar ich euch und ihr mir böse kommentare...denke mal nächstes wochenende wird es soweit sein...jeder hat hier andere meinungen,jeder empfiehlt was anderes,einige sachen funktionieren,andere wiederum nicht.ich werde jetzt einfach selbst testen ob es funkt oder nicht !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 318787, member: 8169"] ich füttere nicht kiloweise sondern 80 gramm am tag,2mal hab ich auch mal 160gramm gefüttert,das ist aber nicht kiloweise....wo ich geschrieben habe das der filter nicht eingelaufen ist war er es auch noch nicht,mittlerweile ist er es aber,sonst hätten die fische bei der futtermenge ein problem...ich werde hier auch nun nichts mehr schreiben,erst wenn sich wieder was ändert bzw. ich das ozongerät angeschlossen habe und alles das tut was es soll,ozonentferner,ozonreaktor etc.... melde mich dann wieder,so erspar ich euch und ihr mir böse kommentare...denke mal nächstes wochenende wird es soweit sein...jeder hat hier andere meinungen,jeder empfiehlt was anderes,einige sachen funktionieren,andere wiederum nicht.ich werde jetzt einfach selbst testen ob es funkt oder nicht !! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben