Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 318887" data-attributes="member: 8169"><p>vieleicht weil andere genug eiweiss drinne haben.dieses bischen schaum was ich jetzt drin habe ist ja nichtmal wirklich viel und morgen früh wird davon nichtmehr viel drinnen sein....</p><p>es könnte ja auch sein,das ich zu dumm bin mir einen vernünftig zu bauen,aber er war so gebaut wie in dem thread und selbst bei alle möglichen veränderungen,es klappt einfach nicht.</p><p></p><p>ja so eine pumpe frisst aber auch soviel strom,das dann monatlich nichts mehr überbleibt,mein ganzes teichgedöns zieht sowieso schon soviel strom.und wasserkosten fressen mich auch noch auf wenn das so weitergeht...und das ist nicht sinn der sache...bei anderen funzt es auch mit nem kleinen kompressor,zudem die bälle sogar in nur wenigen cm wassertiefe keinen grossen schaum bringen.das war ja nur am anfang der fall,wo ich angefangen habe viel zu füttern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 318887, member: 8169"] vieleicht weil andere genug eiweiss drinne haben.dieses bischen schaum was ich jetzt drin habe ist ja nichtmal wirklich viel und morgen früh wird davon nichtmehr viel drinnen sein.... es könnte ja auch sein,das ich zu dumm bin mir einen vernünftig zu bauen,aber er war so gebaut wie in dem thread und selbst bei alle möglichen veränderungen,es klappt einfach nicht. ja so eine pumpe frisst aber auch soviel strom,das dann monatlich nichts mehr überbleibt,mein ganzes teichgedöns zieht sowieso schon soviel strom.und wasserkosten fressen mich auch noch auf wenn das so weitergeht...und das ist nicht sinn der sache...bei anderen funzt es auch mit nem kleinen kompressor,zudem die bälle sogar in nur wenigen cm wassertiefe keinen grossen schaum bringen.das war ja nur am anfang der fall,wo ich angefangen habe viel zu füttern. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben