Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 319907" data-attributes="member: 8169"><p>ja,man kann leider nur nicht sehen wie klar das wasser wirklich ist,weil es durch die camera verfälscht wird.es ist aber gelbstichfrei,dieser schmierige grünbraune algenbelag an der teichfolie ist mittlerweile auch komplett verschwunden.die fische haben gerade wieder futter bekommen und es geht denen gut...der ozonisator läuft auf 10mg also 5 effektiv...hatte ja erst geschrieben ich lasse den ausgeschaltet,aber es dauert nicht lange,dann wird das wasser wieder leicht farbstichhaltig also läuft er so wie er eingestellt ist jetzt auf 10mg rund um die uhr</p><p></p><p>habe aber nun noch eine veränderung die ich bei mir demnächst am teich vornehme,denn was mich beim füttern stört ist das man skimmer und ozonanlage ausschalten bzw stecker einzeln ziehen muss...</p><p>dafür will ich eine neue elektrik legen,das ich einfach nur einen schalter</p><p>an oder ausschalten muss um dann diese geräte wärend der fütterzeit auszuschalten,nen steinkoi hab ich jetzt ja noch gekauft und der steht als deko am teich....der filter soll noch verkleidet werden,auch aufgrund des geräuschpegels und dann bin ich zufrieden fürs erste</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 319907, member: 8169"] ja,man kann leider nur nicht sehen wie klar das wasser wirklich ist,weil es durch die camera verfälscht wird.es ist aber gelbstichfrei,dieser schmierige grünbraune algenbelag an der teichfolie ist mittlerweile auch komplett verschwunden.die fische haben gerade wieder futter bekommen und es geht denen gut...der ozonisator läuft auf 10mg also 5 effektiv...hatte ja erst geschrieben ich lasse den ausgeschaltet,aber es dauert nicht lange,dann wird das wasser wieder leicht farbstichhaltig also läuft er so wie er eingestellt ist jetzt auf 10mg rund um die uhr habe aber nun noch eine veränderung die ich bei mir demnächst am teich vornehme,denn was mich beim füttern stört ist das man skimmer und ozonanlage ausschalten bzw stecker einzeln ziehen muss... dafür will ich eine neue elektrik legen,das ich einfach nur einen schalter an oder ausschalten muss um dann diese geräte wärend der fütterzeit auszuschalten,nen steinkoi hab ich jetzt ja noch gekauft und der steht als deko am teich....der filter soll noch verkleidet werden,auch aufgrund des geräuschpegels und dann bin ich zufrieden fürs erste [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben