Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 320117" data-attributes="member: 8169"><p>mit pflanzen ist ja ein problem,die fressen alles weg,sogar seerosen.</p><p>aber das stört mich auch nicht,so kann ich die biester wenigstens sehen ^^.mit der agilität ist es auch jedes mal verschieden,mal sind sie so wie auf den videos,mal sind sie relativ ruhig und nen anderes mal wuseln die auf einmal richtig durchs becken.</p><p></p><p>bei dem ozon geht es mir ja nur um den gelbstich den ich entfernen will</p><p>ansonsten würde ich es auch nicht einsetzen,aber nachdem das mit den abschäumer nicht geklappt hat,aktiv kohle und sehr häufige wasserwechsel ins geld gehen hab ich mich halt dazu entschlossen.</p><p>und das wasser ist ja auch schön klar,auch wenn ich es nicht vernünftig einfangen kann mit der kamera.aber das wasser hat keinen gelbstich mehr und dies ist ja die hauptsache,deshalb kann ich es ja auch auf 10mg laufen lassen,auch wenn es andere für wenig halten :-D</p><p></p><p>ich sehe es aber so,das ich nicht volle lotte ozon reinblasen muss damit der teich komplett keimfrei ist,denn die fische sollen ihr immunsystem nicht verlieren.mir geht es nur um das klare wasser,sonst nichts.</p><p></p><p>das das becken so kahl aussieht wird sich auch ändern,sobald die biester einiges an grösse zugelegt haben.deshalb bleibt es auch bei der fischmenge,weil wenn ich mir jetzt noch mehr koi hole dann fällt mir das abgeben schwer wenn sie irgendwann ausgewachsen sind....</p><p></p><p>ausnahme wäre ein schön grosser fransenlipper grösser als 30cm.</p><p>ob feuerschwanz oder schwarzer fransenlipper wäre mir dabei egal.</p><p>nur ist es schwer grosse tiere zu bekommen und meine jetzigen die wollen einfach nicht wachsen naja :-D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 320117, member: 8169"] mit pflanzen ist ja ein problem,die fressen alles weg,sogar seerosen. aber das stört mich auch nicht,so kann ich die biester wenigstens sehen ^^.mit der agilität ist es auch jedes mal verschieden,mal sind sie so wie auf den videos,mal sind sie relativ ruhig und nen anderes mal wuseln die auf einmal richtig durchs becken. bei dem ozon geht es mir ja nur um den gelbstich den ich entfernen will ansonsten würde ich es auch nicht einsetzen,aber nachdem das mit den abschäumer nicht geklappt hat,aktiv kohle und sehr häufige wasserwechsel ins geld gehen hab ich mich halt dazu entschlossen. und das wasser ist ja auch schön klar,auch wenn ich es nicht vernünftig einfangen kann mit der kamera.aber das wasser hat keinen gelbstich mehr und dies ist ja die hauptsache,deshalb kann ich es ja auch auf 10mg laufen lassen,auch wenn es andere für wenig halten :-D ich sehe es aber so,das ich nicht volle lotte ozon reinblasen muss damit der teich komplett keimfrei ist,denn die fische sollen ihr immunsystem nicht verlieren.mir geht es nur um das klare wasser,sonst nichts. das das becken so kahl aussieht wird sich auch ändern,sobald die biester einiges an grösse zugelegt haben.deshalb bleibt es auch bei der fischmenge,weil wenn ich mir jetzt noch mehr koi hole dann fällt mir das abgeben schwer wenn sie irgendwann ausgewachsen sind.... ausnahme wäre ein schön grosser fransenlipper grösser als 30cm. ob feuerschwanz oder schwarzer fransenlipper wäre mir dabei egal. nur ist es schwer grosse tiere zu bekommen und meine jetzigen die wollen einfach nicht wachsen naja :-D [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben