Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 320443" data-attributes="member: 8169"><p>naja nun ist es passiert und ich habe ihn hier, das wasser hat gerade etwas über 6°.die verkäufer können aber einen auch echt belatschern :-D verdammt ich hoffe das es gut geht...ich hatte früher als kind kleine kois in einen aquarium,dort hatte ich nach nem wasser wechsel gerade mal 8° weil ich nur kaltes direkt aus der leitung reingelassen hatte...das hatten die damaligen kois überlebt nur die welse haben ne zeit lang am boden gelegen... wenn ich ihn jetzt also hier stehen lasse bis er auf temperatur ist,dann langsam das wasser mische sollte es hinhauen.nen sprudeler steckt schon drin,aber nur zu hälfte,das die luft die eingelassen wird das wasser nicht so schnell erwärmt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 320443, member: 8169"] naja nun ist es passiert und ich habe ihn hier, das wasser hat gerade etwas über 6°.die verkäufer können aber einen auch echt belatschern :-D verdammt ich hoffe das es gut geht...ich hatte früher als kind kleine kois in einen aquarium,dort hatte ich nach nem wasser wechsel gerade mal 8° weil ich nur kaltes direkt aus der leitung reingelassen hatte...das hatten die damaligen kois überlebt nur die welse haben ne zeit lang am boden gelegen... wenn ich ihn jetzt also hier stehen lasse bis er auf temperatur ist,dann langsam das wasser mische sollte es hinhauen.nen sprudeler steckt schon drin,aber nur zu hälfte,das die luft die eingelassen wird das wasser nicht so schnell erwärmt [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben