Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiMario" data-source="post: 320471" data-attributes="member: 6269"><p>Hallo,</p><p>wie soll sich das Wasser erwärmen - Du hast doch wenn ich mich recht erinnere keine Heizung im Haus :lol: </p><p>Mann Mann , wie hattest Du noch geschrieben - es gibt auch Koiklau - wenn sie Dir die Tiere klauen würden ganz ehrlich die könnten es nur besser haben :roll: </p><p>Du bist der Hammer und der Händler Deines Vertrauens kann sich auch nicht lange mit Dir unterhalten haben oder er hat akute Geldnot oder sonst irgendwie nicht alle Latten am Zaun.</p><p>War das der gleiche Händler wo Du Dein anderes Schnäppchen gemacht hast :?: </p><p>So langsam gehst Du echt ins nicht mehr witzige über.</p><p>Sorry für die Wortwahl,aber Du bettelst ja förmlich danach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiMario, post: 320471, member: 6269"] Hallo, wie soll sich das Wasser erwärmen - Du hast doch wenn ich mich recht erinnere keine Heizung im Haus :lol: Mann Mann , wie hattest Du noch geschrieben - es gibt auch Koiklau - wenn sie Dir die Tiere klauen würden ganz ehrlich die könnten es nur besser haben :roll: Du bist der Hammer und der Händler Deines Vertrauens kann sich auch nicht lange mit Dir unterhalten haben oder er hat akute Geldnot oder sonst irgendwie nicht alle Latten am Zaun. War das der gleiche Händler wo Du Dein anderes Schnäppchen gemacht hast :?: So langsam gehst Du echt ins nicht mehr witzige über. Sorry für die Wortwahl,aber Du bettelst ja förmlich danach. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben