Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 320476" data-attributes="member: 6035"><p>nicht in diesem forum. ich sehe jedenfalls kein bild von einem 120€ sondeangebots-dunkelblauweißen fisch, der traurig in einem viel zu engen eimer schwimmt. oder lieber feststeckt. schwimmen ist ja nicht viel</p><p> jetzt verkürzt du die zeit auch noch. wattn clever kerlchen bist du eigentlich? du hast gelesen, dass man länger als 24 stunden braucht. dein händler meint, dass 24 stunden vollkommen ausreichen und nun nimmst du ihn schon viel früher raus? sorry,... aber irgendwie komm ich bei deinen gedanken nicht mehr mit. war das jetzt eine frage oder eine feststellung? </p><p>deine koigeschichte erinnert mich irgendwie an die schildbürger. nur waren die irgendwie schlauer. wenn man wasser in einen behälter kippt, läuft er irgendwann über. das dürfte zu verstehen sein oder? wenn ich jetzt aber vor dem hineinkippen die menge x, die ich einfüllen möchte, zuvor ablasse, dürfte es zu keiner nassen wohnung kommen. .......theoretisch.....</p><p>ja genau und die fische werden auch überhaupt nicht auf diesen versand vorbereitet. alles klar. dann kann ja nichts passieren. außerdem liegen die fische in ihren tüten und stehen nicht hochkannt in eimern.</p><p></p><p>ich glaub das alles nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 320476, member: 6035"] nicht in diesem forum. ich sehe jedenfalls kein bild von einem 120€ sondeangebots-dunkelblauweißen fisch, der traurig in einem viel zu engen eimer schwimmt. oder lieber feststeckt. schwimmen ist ja nicht viel jetzt verkürzt du die zeit auch noch. wattn clever kerlchen bist du eigentlich? du hast gelesen, dass man länger als 24 stunden braucht. dein händler meint, dass 24 stunden vollkommen ausreichen und nun nimmst du ihn schon viel früher raus? sorry,... aber irgendwie komm ich bei deinen gedanken nicht mehr mit. war das jetzt eine frage oder eine feststellung? deine koigeschichte erinnert mich irgendwie an die schildbürger. nur waren die irgendwie schlauer. wenn man wasser in einen behälter kippt, läuft er irgendwann über. das dürfte zu verstehen sein oder? wenn ich jetzt aber vor dem hineinkippen die menge x, die ich einfüllen möchte, zuvor ablasse, dürfte es zu keiner nassen wohnung kommen. .......theoretisch..... ja genau und die fische werden auch überhaupt nicht auf diesen versand vorbereitet. alles klar. dann kann ja nichts passieren. außerdem liegen die fische in ihren tüten und stehen nicht hochkannt in eimern. ich glaub das alles nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Meine 5400L Innenhälterung
Oben